Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich extrem doof, zu 80-90% trifft man alleine auf Gruppen von 2-3 Spielern und hat natürlich keine Chance. Ich habe da auch recht zügig den Spaß dran verloren.
Wobei es mir auch schon andersrum erging und ich schon einige male von zwei Invadern angegriffen wurde obwohl ich alleine gespielt habe. Imo sollte das so organisiert sein das Doppelinvader auch nur bei Coop Spielen eindringen können und Soloinvader weitestgehend zu Einzelspielern vermittelt werden.
Das Gleiche habe ich mir auch gedachtFresst ihr nach jedem Tod nen Ember oder warum werdet ihr ständig invaded?
Bei mir war es erst das erst mal überhaupt das ich invaded wurde und dann direkt zwei Mann. Den Ember habe ich genommen wegen der Riesen Krabbe.Fresst ihr nach jedem Tod nen Ember oder warum werdet ihr ständig invaded?
??? Das ist doch ein ganz normaler Mob im Wasser. Dafür würde ich keinen Ember verballern.Bei mir war es erst das erst mal überhaupt das ich invaded wurde und dann direkt zwei Mann. Den Ember habe ich genommen wegen der Riesen Krabbe.
Bei mir war es erst das erst mal überhaupt das ich invaded wurde und dann direkt zwei Mann. Den Ember habe ich genommen wegen der Riesen Krabbe.
Sehe ich genauso. Ich finde auch die Karten grausig. Ist weit entfernt von der Qualität der FuturePress Guides. Prima-typisch einfach auf das billigste Papier gerotzt. Und ich bin wieder Mal darauf reingefallen.