WeedFUX
... ist gerne hier
Das ist wirklich extrem doof, zu 80-90% trifft man alleine auf Gruppen von 2-3 Spielern und hat natürlich keine Chance. Ich habe da auch recht zügig den Spaß dran verloren.
Wobei es mir auch schon andersrum erging und ich schon einige male von zwei Invadern angegriffen wurde obwohl ich alleine gespielt habe. Imo sollte das so organisiert sein das Doppelinvader auch nur bei Coop Spielen eindringen können und Soloinvader weitestgehend zu Einzelspielern vermittelt werden.
Wobei es mir auch schon andersrum erging und ich schon einige male von zwei Invadern angegriffen wurde obwohl ich alleine gespielt habe. Imo sollte das so organisiert sein das Doppelinvader auch nur bei Coop Spielen eindringen können und Soloinvader weitestgehend zu Einzelspielern vermittelt werden.

Haust du dir nen Ember rein, haste zwar mehr Energie, kannst aber auch jederzeit invadet werden. Also besser immer erstmal in "Toter" Form die Welt erkunden. Die Monsterkrabben musst du übrigens nicht erledigen, die kann man anfangs auch umgehen


Man muss es einfach lieben 