• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Ich mag das Notizbuch :D Und auch über die Papierqualität kann ich nicht meckern. Hier ist nix wellig, verklebt oder falsch bedruckt. Ist aber auch die UK Ausführung, also vermutlich aus einem anderen Presswerk als die deutsche Ausgabe

Der Kampf gegen
den Dancer of the Boreal Valley
fand ich richtig geil. Hatte nen schönen Rythmus, nette Attacken und war einfach ein schönes Duell Mann gegen Monster :)

Und durch! Fantastisches Spiel und für mich der beste DS Teil. :love:
Hab rund 38 Stunden gebraucht und bin Level 102.

Am Anfang von NG+ ist man so geil overpowered. Gleich mal in knapp zwei Stunden die ersten fünf Bosse gemacht und dabei nicht ein mal die Flakons nachgefüllt. :D
Ein mal werde ichs auf jeden Fall noch durchspielen für das dritte Ende.

Installiert und kurz reingeschaut. Könnte eigentlich nur das Startmenü laufen lassen. Ich liebe den Soundtrack. Grafisch wie immer bei From erstmal etwas ernüchternd aufgrund der holprigen Framerate, aber das gibt sich schnell. Ernsthaft loslegen kann ich wohl erst Montag, ab eben ist saufen angesagt bis morgen Nacht. Ächz.

Installiert und kurz reingeschaut. Könnte eigentlich nur das Startmenü laufen lassen. Ich liebe den Soundtrack. Grafisch wie immer bei From erstmal etwas ernüchternd aufgrund der holprigen Framerate, aber das gibt sich schnell. Ernsthaft loslegen kann ich wohl erst Montag, ab eben ist saufen angesagt bis morgen Nacht. Ächz.
Ich wette 100 Euro, dass du es nicht durchspielst. Wer geht mit? :)

Bin mittlerweile auch im Endgame und hier folgt eigentlich ein Highlight dem nächsten. Dran bleiben und durchzocken lohnt sich also :znaika:

Nehm was mit Schild und Schwert. Dann gehst auf HP und End. Damit kommst ohne viel Action durch.

Hab den Mercenary genommen, wegen dem höchsten Dex-Wert.

Konnte in den letzten Tagen einiges an Strecke machen und bin jetzt laut Wiki bei der Hälfte (Level 52 & knapp 22 Stunden Spielzeit). Bin weiterhin sehr begeistert vom dritten Teil. Die Boss-Kämpfe sind klasse und es gibt sehr viel Fan-Service in den jeweiligen Gebieten. Coop läuft auch einwandfrei. Kaum ist das Zeichen gelegt, landet man im fremden Spiel. :love:

Zurück
Oben