Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ja. Da ist er nicht so schlau.Nur bei job Angeboten haperts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Da ist er nicht so schlau.Nur bei job Angeboten haperts
Naja so viel Spaß, wie dir es macht scheinbar, lockt halt nur das Geld und wozu das, wenn man so schlau ist es nicht auszugebenJa. Da ist er nicht so schlau.
Im Job lockt immer das Geld. Es gibt keinen Job, den man für eine „Autorität“ nach einer gewissen Zeit noch gerne macht.Naja so viel Spaß, wie dir es macht scheinbar, lockt halt nur das Geld und wozu das, wenn man so schlau ist es nicht auszugeben
dann hattest du bisher immer die falschen Jobs, weil du nur nach dem Geld geschielt hastIm Job lockt immer das Geld. Es gibt keinen Job, den man für eine „Autorität“ nach einer gewissen Zeit noch gerne macht.
Du hast Dir auch keine kleinen Spiele ausgesucht, lieber @Crayfish
Das sind ja alles Zeitfresser ohne Ende. Sowas kommt bei mir gar nicht auf die Liste, da fehlt es schlicht an Zeit für.
Das ist aber auch die krankhafte Vorstellung der Gesellschaft, "immer was tun zu müssen"... chillen, konsumieren usw. quasi das neue "ins Feuer starren" und die Gedanken fließen lassen .. ist wichtiger als Dauer-Arbeit und konkrete Beschäftigung. Mag sicherlich Schnittpunkte geben.Und während ich manchmal zuhause sitze und denke, dass Videospiele Zeitverschwendung sind, surfe ich stundenlang im Netz von Youtube zu Facebook ins Blaster über Instagram und Twitch und wieder zurück und wieder von vorn... Zack - zwei Stunden vorbei.
Ganz schlimm. Hab dann immer total das beschissene Gewissen, wieder mal meine Lebenszeit verschwendet zu haben.Und während ich manchmal zuhause sitze und denke, dass Videospiele Zeitverschwendung sind, surfe ich stundenlang im Netz von Youtube zu Facebook ins Blaster über Instagram und Twitch und wieder zurück und wieder von vorn... Zack - zwei Stunden vorbei.
Und die hast du dann nicht, wenn du ein Spiel durchspielst (arbeitest), weil du dann … was geschafft hast? Psychologisch richtig, aber in der Realität kannst du auch einfach nur in den Garten starren. Ist sicher sogar gesünder, da spielen ja auch nur eine Art von Stress ist .Ganz schlimm. Hab dann immer total das beschissene Gewissen, wieder mal meine Lebenszeit verschwendet zu haben.
Das ist aber auch die krankhafte Vorstellung der Gesellschaft, "immer was tun zu müssen"... chillen, konsumieren usw. quasi das neue "ins Feuer starren" und die Gedanken fließen lassen .. ist wichtiger als Dauer-Arbeit und konkrete Beschäftigung. Mag sicherlich Schnittpunkte geben.
Stell dir vor, ich sitze (eher liege) gerade auf dem Balkon und höre spotify. Einfach so.Und während ich manchmal zuhause sitze und denke, dass Videospiele Zeitverschwendung sind, surfe ich stundenlang im Netz von Youtube zu Facebook ins Blaster über Instagram und Twitch und wieder zurück und wieder von vorn... Zack - zwei Stunden vorbei.
Naja. Wenn ich zum Beispiel das Wochenende nur im Keller Hocke, obwohl meine Kinder mich brauchen, dann würde Ich schon meine Zeit verschwenden.Stell dir vor, ich sitze (eher liege) gerade auf dem Balkon und höre spotify. Einfach so.
Zeit verschwendet hat man nie. Maximal aus Sicht des Arbeitgebers. Sonst nie!
Wenn du die Zeit für dich brauchst, nein. Dann würdest du die mit deinen Kindern verschwenden. Doppelt, da du nicht voll "da" bist, und zusätzlich den Bedarf der Depressionsbekämpfung erhöhst und wieder nicht für sie da sein kannst.Naja. Wenn ich zum Beispiel das Wochenende nur im Keller Hocke, obwohl meine Kinder mich brauchen, dann würde Ich schon meine Zeit verschwenden.
Ich auch. Aber andere lassen mich nicht gerne floaten.Ich persönlich, ich lass gern floaten!
Ich hab so Phasen, va am Wochenende und da meist samstags, da kann ich stundenlang nicht still sitzen. Da muss ich schaffen, machen und tun. Dabei schalte ich dann prima ab. Im Vergleich zur Arbeit brauche ich nur einen gefühlten Bruchteil an Aufmerksamkeit und Konzentration für die tatsächliche Aufgabe. Und den Rest nutze ich, um mal meine Gedanken zu sortieren und Dinge zu Ende zu denken. In der Woche wird man da meist von Arbeit abgelenkt.ICH wollte nur sagen: Wer sich dauernd beschäftigen MUSS, der tickt anders als ich.