• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Da ist sie wieder... die Zockunlust.

Caesar III

Oh Noes
Aber auf YouTube schön stundenlang Interviews von Joe Rogan oder Jung und Naiv gucken? Klar, das geht natürlich!
Exklusiv? Ich les da nebenbei immer was. Spielen nebenbei ist mir aber meist zuviel. Sollte wieder mal Eurotruck oder elite probieren. Das geht super parallel zu Youtube. Mal gucken ob die vr Lösung jetzt gut funktioniert
 

Jaro

Doctor Hobel
Gerade mal wieder Destiny 2 gestartet, dann MW, dann durch die Lib gescrollt... und bei jedem Spiel das Gefühl gehabt, dass mich die Formate eh wieder in "irgend eine Spirale" zwingen wollen aus Loot, einfachen Erfolgs-Triggern, sexy Präsentationen .. alles billige "Maschen", bei denen wir bei jedem Teppichverkäufer lachen würden. Bei Games aber haben sie lange funktioniert.

Ich werde echt so ein absoluter "Oldschool"-Typ. Die Games-Branche ist spätestens jetzt (in den letzten 10 Jahren) dort angekommen, wohin schon Musik, Film, Literatur und Ernährung gegangen sind. Ab und an ein Vegan TS ;) ist alright – aber jedes Mal enttäuschen die Charts, Blockbuster und eben die GaaS und Co.

Ja, ich werde alt! Null Bock auf Timesinks.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe gerade die Xbox mitgehabt bei meiner Freundin und mir deren Sohn erst Kinect und dann zu dritt Obliteracers gezockt. Danach wollte der kleine eine xbox statt der switch zu Weihnachten, aber ich habe ihm gesagt, ich habe eh drei und er kann bei mir immer zocken oder ich bringe sie mit. Aber worauf ich hinaus wollte. Es hat viel Spaß gemacht. Zu zweit oder dritt vor der Glotze, das war richtig lustig :) ich hasse dieses online Dings
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja, mit Kindern zocken ist ja eh was anderes. Hier gehts nur um alte Männer, die schon alles gesehen haben! Oder fährst du gleich nach Hause und spielst selbst bis in die Nacht Oblit.. wtf?– Dingens?
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Ich muss zugeben, dass mir eine Switch-Session mit Arbeitskollegen vor einigen Wochen mit den Spielen "Smash Bros.", "Mario Kart 8" und einigen Indietiteln im Multiplayer durchaus Spaß gemacht hat.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich muss zugeben, dass mir eine Switch-Session mit Arbeitskollegen vor einigen Wochen mit den Spielen "Smash Bros.", "Mario Kart 8" und einigen Indietiteln im Multiplayer durchaus Spaß gemacht hat.
Ja, es macht doch immer dann Spaß, wenn es als Spaß gedacht ist.

Ein wenig wie “Arcade”. Rein, Raus ... nicht tausend cutscenes, keine komplizierte Steuerung, kein Inventar... einfach Dad dein zum Spaß und kein Service, der dich reinziehen will.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
@Caesar III Jo, exklusiv. ?
Wenn ich parallel noch was anderes mache, bekomme ich davon eigentlich gar nichts mit. Bin nicht wirklich multitaskingfähig. ?

Zum Zocken mit anderen:
Ja, Online ist insgesamt totaler käse. Natürlich macht das auch immer mal ne Weile Spaß, kann mit Offline-Multiplayer aber überhaupt nicht mithalten.
Das mache ich dann tatsächlich noch ziemlich regelmäßig, im Schnitt ein Mal pro Monat. Und dann natürlich am liebsten die alten Multiplayerperlen auf N64 und Gamecube oder auch ganz simpel FIFA.
 
Oben