Caesar III
Oh Noes
Das stimmt. Die sind mehr als speziell und vollkommen andersUnd ganz wichtig: es ist kein Hund. Es ist ein Mops. Den Unterschied musst du erleben, oder kannst nur klugscheissen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Die sind mehr als speziell und vollkommen andersUnd ganz wichtig: es ist kein Hund. Es ist ein Mops. Den Unterschied musst du erleben, oder kannst nur klugscheissen .
Exklusiv? Ich les da nebenbei immer was. Spielen nebenbei ist mir aber meist zuviel. Sollte wieder mal Eurotruck oder elite probieren. Das geht super parallel zu Youtube. Mal gucken ob die vr Lösung jetzt gut funktioniertAber auf YouTube schön stundenlang Interviews von Joe Rogan oder Jung und Naiv gucken? Klar, das geht natürlich!
Gris, ori, jedi fallen orderJa, ich werde alt! Null Bock auf Timesinks.
Gris, ori, jedi fallen order
Ich muss zugeben, dass mir eine Switch-Session mit Arbeitskollegen vor einigen Wochen mit den Spielen "Smash Bros.", "Mario Kart 8" und einigen Indietiteln im Multiplayer durchaus Spaß gemacht hat.
Sieht nach einer gesunden Mischung aus!Du hast Dir auch keine kleinen Spiele ausgesucht, lieber @Crayfish
Das sind ja alles Zeitfresser ohne Ende. Sowas kommt bei mir gar nicht auf die Liste, da fehlt es schlicht an Zeit für.
Bei mir rotieren derzeit:
- Dorfromantik für das chillige, kurze Vergnügen (30 Min Spieldauer in etwa)
- Diablo III Season 23, wenn ich mal ca. 60 Minuten zur Verfügung habe
- Mittwochs in unserer neu etablierten Zockerrunde wird derzeit 3h Division 2 gezockt
- Spontan, wenn Wochenende / abend UND mehr als 1,5h Zeit vorhanden UND mein Kumpel auch Zeit hat, dann spielen wir Satisfactory.
Irgendwie bist du hier der schlaueste...Ich hab kein Backlog an gekauften Spielen, mal vom Angebot im Gamepass abgesehen.
Ich kaufe einfach nichts, wenn ich dafür keine Zeit habe. Hat auch den Vorteil, dass die Spiele günstiger sind, wenn ich dann mal Zeit und Lust habe und sie kaufe.
Maximal habe ich ein Backlog an ungekauften Spielen, aber das stört mich nicht so sehr.
Wobei der Gamepass das gleiche Problem verursacht, man hat Bock was zu zocken, aber hat so viel Auswahl, dass man sich nicht entscheiden kann.
Häufig lande ich dann einfach wieder bei den üblichen Verdächtigen, in meinem Fall aktuell Monster Hunter Rise oder eben ne Runde Hearthstone Battlegrounds (=der Auto Chess Modus in dem Spiel)
Von der Liste oben hab ich bis auf Cyberpunk 2077 und Octopath Traveler noch nichts gespielt
So richtig interessieren würden mich zwar Person 5 (aber hab eh keine Playstation) und Horizon: Zero Dawn (kauf ich einfach irgendwann im Sale wenn ich so richtig Bock drauf hab). Sonst sind ein paar "für sehr günstig im Sale würde ich sie mir mal anschauen" Spiele dabei (Sekiro, Captain Tsubasa, Mana Collection, Red Dead Redemption 2), aber es macht auch nix, wenn ich die nicht spielen werde, hat ja bisher auch nicht gestört
Nur bei job Angeboten hapertsIrgendwie bist du hier der schlaueste...