Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Urteil bis jetzt? Ich fand's grandios.statt "Drood" weiterzulesen.
Dein Urteil bis jetzt? Ich fand's grandios.
Komisch, alle paar Wochen überkommt mich wieder die totale Zockunlust. Ich habe keine Lust auf Spieldiskussionen in Foren, keine Lust auf Previews und Reviews und erst recht keine Lust die Konsole(n) einzuschalten und 'ne Runde zu daddeln. Meine 360 lief dieses Jahr nur für ein paar Runden Borderlands-Coop, die PS3 anfangs sehr oft, aber nun auch nicht mehr. Habe auch erstmal alle Vorbestellungen gecancelt.
Habt ihr das auch?
muss mich nen neues Hobby suche.
So geht es mir seit Jahren, die Lust an Spiele-News vergeht dir bestimmt auch irgendwann - wie beim Zockanfall steigt das Interesse an News bei Großereignissen wie der E³ dann aber auch wieder schlagartig an.Bei mir ist die Unlust mittlerweile eigentlich ein Dauerzustand, weil mich nur noch ganz wenige Spiele wirklich unterhalten bzw. begeistern. Dieser Dauerzustand wird aber ab und an durch einen über ein paar Tage (und ab und zu auch länger) gehenden Zockanfall unterbrochen, das macht dann auch wirklich Laune. Mein Interesse an Spielen an sich, News, Foren etc. lässt aber eigentlich nie nach, da bin ich immer am Ball, wenn es nicht die mangelnde Zeit verhindert.
Und ich zocke "Killzone 2", statt "Drood" weiterzulesen. DIE WELT IST VERRÜCKT GEWORDEN!
Wieso fragst du nicht einfach Blasters' besten Verleihuser?.[P]rimär;949785 schrieb:Drood klingt aber mal sehr spannend, hab gerade die Infos auf Amazon gelesen, wird demnächst bestellt.
.[P]rimär;949785 schrieb:Simmons sollte mal ein Script für ein Videospiel schreiben.
Ich sehe mich schon einen Ubahn-Simulator spielen ... oder den Angelsimulator ^^
Ich finde es normal, dass man ab 30 auch mal Phasen hat in denen man nicht zockt. Beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin.
http://www.youtube.com/watch?v=MUIfNib9eJA&feature=fvw Das schaut sterbens langweilig aus. Und warum haben alle Videos zu diesen Sims Techno-Tracks?
Ob das nen Online-Multiplayer hat?