Caesar III
Oh Noes
oh ja!Farm together (gab selten ein entspannteres Spiel für mich und trotzdem macht man schön progress )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja!Farm together (gab selten ein entspannteres Spiel für mich und trotzdem macht man schön progress )
Tut es nicht. Ist ganz nett, aber der alte Glanz ist abgenutzt. Klar, es ist gut, es ist besser als FH5. Aber die Karriere ist einfach langweilig wie bei FM7 (mit dem man es eher vergleichen sollte als mit FH).Hätte ich ne PS5, wäre ich aber wahrscheinlich in GT7 versunken, das motiviert eher als FH 5.
Wie? Man gewinnt keine Autos mehr nach erfolgreichen Rennen bzw. Meisterschaften?Wirr ist der Karrieremodus nicht, zumindest solange man fürs Cafe fährt mit den Menübüchern. Ist halt Null Komma gar nicht fordernd. Wie alle GT Teile. Fordernd sind die Lizenzen, dieses Mal sogar bis zur Unmöglichkeit (Gold, Porsche 977 (glaube ich), Spa, Regen, Controller). Und die Herausforderungen, die auch nichts anderes als Perfektion zulassen. Va Windschatten challenges und Eco Rennen. Nervt.
Das Hauptmenü wirkt noch aufgeräumt, aber im Detail sucht man sich nen Wolf
Eine Frechheit sind die lootboxen, die Zufall signalisieren, aber doch vorberechnet sind. Auto gewinnen? Vergiss es. Wenigstens einmal den höchsten Geldbetrag kassieren? Nein. Dafür erhält man überall Hinweise, dass man im PS Store ja auch IG Währung kaufen kann.
Das LP system hat Forza um Längen besser drauf als GT.
Sorry, nicht so ganz. Diese Menübücher machen es zur Aufgabe, Dich mit speziellen Autos auseinander zu setzen. Ein Menübuch gibts z.B. Europäische Kompaktwagen. Du musst 3 Rennen fahren mit speziellen Autos und dabei diese Autos sammeln: Mini Cooper S '05, Abarth 500 `09 und Polo GTI '14.Es gibt beschissene Lootboxen, die vielleicht alle 20 Versuche mal ein Auto springen lassen. Weiß nicht ob man das noch geändert hat. Autos bekommt man über das Café, da hat man Rennen, die jeweils zur Geschichte einer Firma passen. Am Ende bekommt man dann jeweils ein Auto der Serie.
Grafisch wie auch vom Fahrgefühl ist es dennoch erstklassig, Fahrgefühl ist sogar ein Mü besser als FM7.Ich brauch's trotzdem.
Ich meine, dass wir dann noch mehr „in den Händen halten“ und draufschauen.
Just sayin‘.