Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kauf halt was anderes. Ein gutes Steak oder soDas nehme ich mir immer wieder vor, aber mir ab und an zur Belohnung etwas zu kaufen tut halt einfach gut... für einen kurzen Moment...
Das nehme ich mir immer wieder vor, aber mir ab und an zur Belohnung etwas zu kaufen tut halt einfach gut... für einen kurzen Moment...

davon so viel in den game pass.

Grim Dawn ist auch super!Wobei ich die letzten 20 Stunden Spielzeit in Grim Dawn gesteckt habe. Tja…
Das sollte man immer so machen. Völlig egal wo das Spiel her kommtaber total ungezwungen und ungehetzt. Wenn Zeit dafür da ist: Cool, falls nicht: Auch OK, gibt wichtigeres.
Selbst das wäre fair. Weiß nicht, ob ichs dann durchgehend hätte. Vermutlich dann deutlich punktueller. Aber is uns bei Netflix und Disney auch zu anstrengendFür 20€ muss da deutlich mehr kommen. Vielleicht wird’s mit ActiBlizzard interessanter, wenn das mal durch ist.
Das sollte man immer so machen. Völlig egal wo das Spiel her kommt![]()