Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bis zur Absturzstelle bin ich schon mal gekommen. Noch etwas überfordert mit all den neuen Mechaniken und Skillpunkten. Das is ja schon alles anders als vorher.

Optisch immer noch ein kracher. Aber den jump and run Teil am Anfang hätte man sich in der Form schenken können

Bin ja damals nicht richtig reingekommen und habe es erstmal liegen gelassen. Gestern aus Neugierde wieder auf der PS5 installiert und es fühlt sich für. mich schon deutlich besser an. Liegt sicher auch daran, dass ich nen besseren und größeren TV habe und ich bilde mir ein, dass es auch mit Atmos deutlich dichter klingt. Interesse ist geweckt, zumal ich jetzt weiß, dass das Spiel "fertig" ist. Werde sicher demnächst nen Run starten, wahrscheinlich auch direkt den DLC kaufen.

Ok. Ein wenig verwirrt mich das neue Addon. Ich habe jetzt recherchiert, und der Konsens scheint zu sein: wenn man quasi bei der “no Return” Quest im 3. Akt ist, sollte man das addon spielen, welches dann quasi den “alten” dritten Akt ersetzt und ein neues Ende ermöglicht. Right?

Alternativ dann den „alten“ dritten Akt spielen und dann neu anfangen und das Addon spielen?

Ein wenig finde ich das blöd, hab mich zwar selbst schon gefragt, wie ein addon denn Vs Story weitererzählen kann, aber so würde ich ja content verpassen. Zahle quasi eher für einen Ersatz des 3. Aktes, als für eine Fortführung?

Wahrscheinlich mache ich erst einmal alle Nebenquests bis „no return“, dann den DLC .. und wenn ich neugierig bin, lade ich dann das savegame für ein Ende ohne DLC. Dennoch bisserl headfuck :-

Aber verstehst mein Argument oder? Das ist imho nicht mehr content, sondern eher ein Ersatz, ist irgendwie „seltsam“.

Weiß nicht. Die bisherigen enden branchten auch alle an dieser Stelle oder an der Entscheidung später. Ist quasi nur ein A, B oder C (und jetzt kommt D und E dazu)

(ich weiß nicht Wieviele enden es waren und werden

Zurück
Oben