• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crysis 2

als ob das auf den konsolen nicht gehen würde :dozey:

hät halt gern ne pc demo allein um zu testen wie es so läuft auf meiner alten kiste, crysis 1 lief sehr gut...

auf der gamescom konnte ich ja auch die pc demo spielen, glaube das war auch genau die demo, die es jetzt für die xbox 360 gibt, von daher versteh ichs halt net.

Naja es ist schon hübsch und hat ein paar nette Effekte aber Bulletstorm fand ich optisch deutlich beeindruckender selbst bei dem öden Demo-Level der released wurde. Spielerisch bin ich aber doch ein wenig überascht das es doch so gut von der Hand geht und Spaß macht. Es wird CoD und Halo zwar keine Konkurrenz machen aber mehr als die üblich lieblose Dreingabe ist es allemal.

Überzeugend ist es schon. Es gehört sicher zu den technisch anspruchsvollsten Spielen für die 360 und ist optisch auch durchaus schön anzusehen aber es ist eben etwa auf einem Niveau mit kommenden Spielen wie GOW oder Bulletstorm und ist weit davon entfernt so maßgebend wie auf dem PC zu sein oder so sehr zu beeindrucken wie vorletztes Jahr Uncharted 2.

jo, weils nur aufm pc soviele anscheinend sinnlose kopierschutz mechanismen gibt die die ehrlichen kunden nerven und die kopierer eh nicht stören, auf der ps3 solls ja auch bald losgehen

aber egal, zurück zu crysis 2

auf der gamescom hat der multiplayer lvl richtig spass gemacht, und crysis 1 fand ich auch super, ich denke teil 2 wird auch klasse

grafisch war der demo lvl schon auf der gamescom recht langweilig, da muss man mal auf den rest warten

ich freu mich immernoch riesig auf das spiel, der nano suit ist einfach klasse :D
und wenns beim release nicht läuft, kauf ichs halt irgendwann später wenn ich mal im lotto gewonnen hab für nen neuen rechner :zahn:

Überzeugend ist es schon. Es gehört sicher zu den technisch anspruchsvollsten Spielen für die 360 und ist optisch auch durchaus schön anzusehen aber es ist eben etwa auf einem Niveau mit kommenden Spielen wie GOW oder Bulletstorm und ist weit davon entfernt so maßgebend wie auf dem PC zu sein oder so sehr zu beeindrucken wie vorletztes Jahr Uncharted 2.

sind das schon eindrücke der MP-demo? es ist ja allseits bekannt, dass der MP eines spiels mit niedrigeren details läuft um flüssiges spielen zu ermöglichen. vom SP erwarte ich da einfach etwas mehr. wenn ich es einem team zutraue plattformübergreifend zu exklusiv-AAA-titeln grafisch aufzuschließen, dann crytek. das dabei die aktuelle PC-hardware nicht ausgereizt werden kann, sollte aber klar sein.

die bessere engine ist in meinen augen sowieso schon immer die gewesen, welche in relation zur zugrunde liegenden hardware tolle grafiken erzeugt.

Deswegen hat man doch extra einen Sci-Fi Schriftsteller mit ins Boot geholt. Auf die Story bin ich diesmal ja schon gespannt bzw. wie diese bei Presse und Spielern ankommt. Das Spiel lasse ich nämlich erstmal aus.

Und der Typ hat auch ziemlich rumgeflamt, von wegen "Stories in Videospielen sind generell scheisse" und so. Also da muss schon was kommen.
Hab mir ein paar Multiplayermatches auf justin.tv reingezogen und das hat grafisch und spielerisch schon ziemlich gut gewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das so anschaue, kann ichs vielleicht sogar ohne Aufrüsten spielen, mal auf die Demo warten...Rechner hat ja schon wieder n paar Jahre aufm Buckel

Die minimalen Systemanforderungen für Crysis 2

* Betriebssystem: Windows XP/Vista oder Windows 7
* CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz oder besser
* 2 GB RAM
* Festplatte: 9 GB
* 8-fach DVD-ROM-Laufwerk
* Grafikkarte:NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM oder besser
* Soundkarte: DirectX 9.0c-fähig
* Eingabegeräte: Tastatur, Maus oder Xbox-360-Controller

gamestar.de

Natürlich nur für PC spieler interessant

:zahn:

Crysis 2 - Offizielle Systemanforderungen doch nicht offiziell

Die kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen für Crysis 2 sind nun scheinbar doch nicht offiziell, obwohl sie von der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel stammen.

Bei EA und Crytek scheint die rechte Hand derzeit nicht zu wissen, was die linke tut - zumindest wenn es um den kommenden Ego-Shooter Crysis 2 geht. So wurden gestern die angeblich offiziellen Systemanforderungen des Spiels über die Crysis-Facebookseite von EA veröffentlicht. Inzwischen hat sich aber Cryteks Community-Manager Cry-Tom gemeldet und bekannt gegeben, dass diese Anforderungsliste nicht offiziell sei. Seiner Aussage nach werde man die offiziellen Hardware-Anforderungen aber schon bald enthüllen, wenn sie jedoch nicht von ihm direkt kommen oder auf der Webseite MyCrysis auftauchen, dürften sie auch nicht als offiziell angesehen werden.

gamestar.de

Shooter sind immer nur für PC-Spieler interessant. Alle anderen spielen happy "auto aim" ;) oder "shit, wieder zu hoch gezielt, laaaaaangsaaam adjustieren. Ah jetzt. Jetzt passts. R1. R1. R1" :P

Vielleicht ist das auch geplant und es ist die PC Demo die versprochen wurde...unglaublich wie sowas andauernd passieren kann...

Das sieht zum Teil wirklich extrem fein aus. Die Gegner finde ich allerdings immernoch relativ Profillos und ob es spielerisch auf dauert fesselt...man sieht dem Spiel irgendwie von vorne bis hinten an das der PC seine herkunft ist. Irgendwie freue ich mich dennoch drauf.

Zurück
Oben