• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crysis 2

Also ich freue mich auch schon auf das Game. Was immer alle wegen Gegnerdesign meinen... die sind doch eh nur Kanonenfutter :D Ich hole mir das bestimmt :)

Mir gefällt das Gegnerdesign. So etwas sehe ich tausendmal lieber als die 08/15 Nazi/Sowjets/Terroristen-Sch...e in den ganzen unsäglichen Kriegsshootern.

Mir gefällt das Gegnerdesign. So etwas sehe ich tausendmal lieber als die 08/15 Nazi/Sowjets/Terroristen-Sch...e in den ganzen unsäglichen Kriegsshootern.
Da gibt's ja auf nicht wirklich "Gegnerdesign", das Designvorbild ist da mehr oder weniger immer die Realität.

Das Problem bei Crysis ist, dass sowohl der Hauptcharakter als auch das Design der Gegner nahezu keinen Wiedererkennungswert haben. Das ist z.B. bei Resistance ähnlich, und natürlich bei diversen Nicht-AAA-Spielen.

Die Technik der Engine begeistert mich immer wieder, aber die Serie lässt mich total kalt :( Farcry hatte damals auch arg eingebüsst als die Zombie-Aliens kamen. FarCry 2 war da deutlich besser, hatte aber andere Macken :(

und was willst du in kriegsshootern dann für gegner vorgesetzt bekommen? die realität lässt da nunmal wenig spielraum.

Trotz aller Technik sieht das für mich total langweilig und unoriginell aus. Fail.

Vom Hocker haut mich das auch nicht. Aber das ist eben auch das Problem aktuell: es gibt zu etlichen Serien Nachfolger, die dann natürlich besser aussehen, die aber an sich kaum was neues bieten. Und die Leute kaufen sowas (Shooter) wie blöd, da muss man sich auch gar nichts groß einfallen lassen. Schau alleine mal was für 2011 so an Shootern angekündigt ist und was davon, abseits einer geilen Optik, noch was zu bieten hat...

Crysis war schon abseits der Technik ein Langweiler - schade: Gerade FarCry hatte ein wesentlich besseres Gameplay und unterschied sich von den 08/15 Shootern. Interessiert mich - außer als Grafikdemo - null.

empfand ich gerade andersrum. far cry fand ich nicht so toll (imo reine grafikdemo), aber crysis war sehr geil. gerade crysis hat doch durch die verschiedenen fähigkeiten des anzugs sowie den großen arealen einiges an spielerischer freiheit geboten.

du hast doch angefangen hier über gegnerdesign zu diskutieren um dann mit so einem totschlagargument jedwede diskussionkultur abzubrechen.

mir ringt das abzappeln vor irgendwelchen kameras nichtmalmehr ein augenrollen ab, trotzdem versuche ich in den jeweiligen threads durch argumente meinen standpunkt zu untermauern. ich schreibe ja auch nicht "jeglicher waggle und rumhüpf kram sollte abgeschafft werden"...

für mich machts letzlich keinen unterschied ob ich virtuell einen ss-offizier, einen taliban oder einen locust zu brei verarbeite. wenn man nicht reflektieren kann sollte man auch tunlichst die finger von solchen spielen lassen.

Hast du schlecht geschlafen oder geträumt? Liegt es an der Weihnachtszeit? Komm einfach wieder runter. Ich habe meine Meinung zu Gegnerdesign kund getan. Falls ich (und anscheinend nur ich) das nicht darf, lasse ich es auch wieder. Und was Kinect mit dem Thema zu tun hat, weiß ich auch nicht. Demnächst kritisiere ich die Außenpolitik Westerwelles und die FDP Anhänger kommen mir dann auch mit so etwas. :lol: Das ist peinlich.

Es gibt genug Szenarien für FPS, da bedarf es keiner realen Kriege und keiner möglichst realistischen Darstellung eines Menschentodes. Das ist einfallslos. Wie gesagt: Jeder Würfel ist origineller. Und mit fehlendem Können zu Reflektieren hat das auch nichts zu tun.

Spaßig sieht es für mich nicht aus aber grafisch ist das sehr beeindruckend. Spielerisch sieht der MP mit den Fähigkeiten etc. wie eine Kopie von Reach mit realistischen Waffen aus. Das ist einer der Momente in denen man sich wünscht nen High-End PC zu besitzen oder noch besser bereits eine Konsolengeneration weiter zu sein.

Ab heute gibt es auf dem Matktplatz exklusiv für 360-Spieler mit Gold-Abo übrigens auch die offene Mulitplayer-Beta zu Crysis 2. Ich habs mir mal geladen. Bin doch neugierig wie Crytec die Engine auf Konsole portiert hat.

Zurück
Oben