• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crysis 2

Crysis 2 PS3/360 Face-Off - Eurgamer

Ich sehe keine nennenswerten Unterschiede, aber bei beiden Versionen stört mich persönlich das Tearing ungemein. Nehme daher auch wieder Abstand zum Spiel, obwohl ich die Grafik und das Szenario ansich gut finde.

Wenn sie mit Codename: Kingdoms die Engine für eine einzelne Plattform verwenden, hoffe ich, dass man dann Framerate stabil und Tearing geringer halten kann.

also ich habe bis jetzt ca 1 std gespielt und es macht richtig bock. bin echt ueberrascht. die bildrate ist bislang nicht unangenehm aufgefallen, ganz im gegenteil, ruckeln konnte ich nicht feststellen. ich zocke auf 1080i. optisch wirklich sehr gelungen das ganze.auch tearing fiel mir nicht auf. warscheinlich kommt es wirklich auf die aufloesung an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt auch kein Tearing... Komisch. Ich zocke auf 720p. Geruckelt hat es vielleicht schon mal kurz, aber dann ist es mir anscheinend nicht aufgefallen ;)

Tearing wäre mir im Spiel jetzt auch nur sehr vereinzelt mal untergekommen. Eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Die Framerate geht aber schon hin und wieder merklich runter. Spielbar bleibt es aber wie gesagt dennoch immer.

Bin stark am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll!? Crysis2 kostet derzeit im MM nur 55€ :sabber:

Also gemessen an der Spielzeit von durchschnittlich 10-12 Stunden und dem vergleichsweise hohen Widerspielenswert kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen auch wenn der MP dich nicht sonderlich interessiert. In dem Fall würde ich dann aber davon absehen den Online-Pass einzulösen um aus einem etwaigen Verkauf etwas mehr rausschlagen zu können.

Lass den Scheiß. Für 55€ hättest Du paar Flaschen Wodka kaufen und Dich an den Tresen gesellen können! Jetzt geht´s hier aber los....

Hab heute nicht recht Lust dazu gehabt, daher hats mir vielleicht doch erstmal nicht so gut gefallen. Morgen ist auch noch ein Tag.

@ Justus: Habe nächste Woche ein Date! :)

Zurück
Oben