• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crysis 2

Oder weil die Hardware-Architektur der 360 näher am PC ist und der Port deswegen schon weiter ist als der PS3-Port!?

Nee, die haben doch immer ihren Live Editor gezeigt, wo sie am PC was ändern und sofort isses auf allen 3 Plattformen geändert.

Ich wollte es auch gerade posten. Aber wieso haben sie dann auf dem Event die 360-Version gezeigt? Das ist doch irgendwie.. dämlich.

Die 360 ist in den USA verbreiteter und PS3- sowie 360-Version des Spiels sehen identisch aus. Warum also nicht? Bei der Performance-Aussage geht es ja um die Crytek-Engine, nicht Crysis 2.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob sie am Uncharted 2 Thron sägen können. Naughty Dog hat die Messlatte ja echt enorm hoch gelegt. Ist ja nicht so als würde Uncharted 2 nur nen Tick besser aussehen als der Rest. Von technischer Seite her ist Uncharted 2 halt mal locker geschätzten 95% aller Spiele meilenweit überlegen!

Ich bin gespannt!

Wenn das wer kann, dann doch sicherlich die Grafikwunderkinder von Crytek. Außerdem wird Uncharted 2 - bei aller grafischen Brillianz - bis zum Ende dieser Konsolen-Generation irgendwann doch eh vom Thron geschubst. Das ist nur eine Frage der Zeit bis ein 'Königsmörder' daherkommt, spätestens aber wenns die ersten bewegten Bilder von Uncharted 3 gibt.
Kann deshalb auch nicht dieses ewige Profilierungsgeschwätz von Yerli & Co verstehen... die fluten ja gerade die Newsseiten mit ihren 1-Zeilen-Interviews. o_O

Das machen Epic doch nicht anders. Und als Underdog muß man schon ein bißchen mehr trommeln, damit man Aufmerksamkeit erregt. CliffyB wird in Talkshows eingeladen und redet dort viel ohne etwas zu sagen. ;)

Ja, heutzutage ist Marketing echt alles... und die Jungs von EPIC (ok, vor allem ein Junge) wissen wie das geht. Für die Masse ist es viel wichtiger das Gefühl zu bekommen, daß sie der Weisheit letzter Schluß vor sich haben, als das selbst rausfinden zu müssen. Das bleibt uns richtigen Gamern vorbehalten. Ich glaube wir brauchen nicht darüber streiten daß Gears of War 2 noch immer eines der graphisch spekatulärsten Titel auf den Konsolen ist... jedoch ist Uncharted 2 definitiv ein gutes Stück darüber. Oder schaut Euch doch den Hype um ein neues Halo an. Das ist dann gar nicht mehr so wichtig ob es eine veraltete Graphikengine hat (nicht Reach, aber Halo 3 war alles andere als "spektakulär" rein von der Graphik), denn wenn es gutes Marketing hat, den Leuten das "ich muß das haben" Gefühl vermittelt wird, dann ist das viel mehr Wert (im wahrsten Sinne von marteriellem Wert). Ohne Halo 3 da schlecht machen zu wollen... denn das Spiel ist echt geil... aber die Graphik an sich ist nichts aufregendes.

Das machen Epic doch nicht anders. Und als Underdog muß man schon ein bißchen mehr trommeln, damit man Aufmerksamkeit erregt. CliffyB wird in Talkshows eingeladen und redet dort viel ohne etwas zu sagen. ;)

Naja, auf vg247 war die Crysis 2-Präsenz in den letzten Tagen doch etwas arg gewaltig. Wobei Gears 3 da wirklich auch gut mithält, hast auch wieder Recht. :verl:

Crytek sieht Ende kostenloser Demos /Crysis 2-Demo noch unklar
16.04.10 - Crytek Mitgründer Cevat Yerli glaubt, dass es irgendwann keine kostenlosen Spiele-Demos mehr geben wird. Das sagte Yerli in einem Interview mit Develop.

"Eine kostenlose Demo ist ein Luxus, den wir uns in der Spiele-Industrie leisten, den es in keiner anderen Branche gibt - wie z.B. beim Film", meint Yerli. über jüngste Kommentare von Electronic Arts, sich von kostenlosen Demos möglicherweise loszusagen und stattdessen Geld für sie zu verlangen, meint er, dass es "eine interessante Strategie" ist.

"Die Realität ist, dass wir auf lange Sicht keine kostenlosen Demos mehr haben könnten", glaubt Yerli. Hinsichtlich einer Demo zu Crysis 2 (PS3, Xbox 360) sei noch nicht entschieden, ob es sie geben wird.
CLICK (Develop: "Crytek foresees 'the end of free game demos'")

Quelle: gamefront.de

wird sicher geil, crysis (warhead) war imo mehr als ne grafikdemo. das spiel dahinter hat ne menge spaß gemacht und hatte ne menge highlights zu bieten.

grafisch ist die pc fassung auf max details und mit aa imo immer noch das optisch beeindruckendste spiel systemübergreifend. das ist drei jahre nach erscheinen schon ne leistung. da bin ich schon gespannt was die jungs aus den konsolen kitzeln können.

wird sicher geil, crysis (warhead) war imo mehr als ne grafikdemo. das spiel dahinter hat ne menge spaß gemacht und hatte ne menge highlights zu bieten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe aber, dass sie verstärkt auf offene Maps wie "Assault" aus dem ersten Teil setzen. Gerade diese Stellen, an dennen man die Aufgaben frei angehen und sich richtig mit dem Arsenal und den Spezialfähigkeiten austoben konnte, waren unheimlich spaßig.

grafisch ist die pc fassung auf max details und mit aa imo immer noch das optisch beeindruckendste spiel systemübergreifend. das ist drei jahre nach erscheinen schon ne leistung. da bin ich schon gespannt was die jungs aus den konsolen kitzeln können.

Dann bin ich mal gespannt. Habe mir erst letzte Woche die Crysis Maximum Edition geholt. Bin bisher leider nur dazu gekommen die ersten 30 Minuten in Crysis (mit Patch 1.02) reinzuschauen.
Bei mir läuft dort alles auf dem vorletzten Detailgrad mit 2x AA schön flüssig und es sieht wirklich sehr schick aus. :)

Zurück
Oben