Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es auch gerade posten. Aber wieso haben sie dann auf dem Event die 360-Version gezeigt? Das ist doch irgendwie.. dämlich.
Das machen Epic doch nicht anders. Und als Underdog muß man schon ein bißchen mehr trommeln, damit man Aufmerksamkeit erregt. CliffyB wird in Talkshows eingeladen und redet dort viel ohne etwas zu sagen.![]()
Crytek sieht Ende kostenloser Demos /Crysis 2-Demo noch unklar
16.04.10 - Crytek Mitgründer Cevat Yerli glaubt, dass es irgendwann keine kostenlosen Spiele-Demos mehr geben wird. Das sagte Yerli in einem Interview mit Develop.
"Eine kostenlose Demo ist ein Luxus, den wir uns in der Spiele-Industrie leisten, den es in keiner anderen Branche gibt - wie z.B. beim Film", meint Yerli. über jüngste Kommentare von Electronic Arts, sich von kostenlosen Demos möglicherweise loszusagen und stattdessen Geld für sie zu verlangen, meint er, dass es "eine interessante Strategie" ist.
"Die Realität ist, dass wir auf lange Sicht keine kostenlosen Demos mehr haben könnten", glaubt Yerli. Hinsichtlich einer Demo zu Crysis 2 (PS3, Xbox 360) sei noch nicht entschieden, ob es sie geben wird.
CLICK (Develop: "Crytek foresees 'the end of free game demos'")
wird sicher geil, crysis (warhead) war imo mehr als ne grafikdemo. das spiel dahinter hat ne menge spaß gemacht und hatte ne menge highlights zu bieten.
wird sicher geil, crysis (warhead) war imo mehr als ne grafikdemo. das spiel dahinter hat ne menge spaß gemacht und hatte ne menge highlights zu bieten.
grafisch ist die pc fassung auf max details und mit aa imo immer noch das optisch beeindruckendste spiel systemübergreifend. das ist drei jahre nach erscheinen schon ne leistung. da bin ich schon gespannt was die jungs aus den konsolen kitzeln können.