• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crysis 2

Mir hatten die Encounter gegen menschliche Gegner in den ersten beiden Spielen auch am meisten Spaß gemacht. Wär schade wenn man nur noch gegen Aliens kämpfen würde. Ganz auf die Bedrohung aus dem All würd ich aber auch ungern verzichten.

Aber es sieht auf jeden Fall geil aus! Besser als die ganzen MW- (MW eingeschloßen) und Gears-Klone!

Hmm, naja. Die hätten doch lieber ein Dschungel-Setting machen sollen. Wirkt nicht so eindrucksvoll auf mich wie Crysis Warhead. Könnte auch ein neues FEAR sein, wenn irgendwo ein kleines Mädchen aufgetaucht wäre. :(

Sieht absolut genial aus. Mich nerven nur diese hektischen Schnitte und diese eingebauten Übertragungsstörungen tierisch. Zeigt mir einfach Gameplay und Cut-Scenes ohne diesen Mumpitz und ich bin glücklich.

zwingt euch ja keiner das dann zu spielen, ich weiss gar nicht was an den 2 gegnertypen aus aus dem video das problem ist

ich freu mich nur riesig auf den nano suit :)

Find den Trailer eigentlich recht geil und das Gegner-Design stört mich jetzt auch nicht, erinnert mich sogar etwas an ne krude Mischung aus Geth und Doom-Kreaturen, weiß der Geier wieso.

Zurück
Oben