• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crysis 2

Niemals sieht das auf der 360 SO aus. Das weicht doch ganz extrem von den Demos ab die ich gespielt und gesehen habe.

Niemals sieht das auf der 360 SO aus. Das weicht doch ganz extrem von den Demos ab die ich gespielt und gesehen habe.

Waren das Single- oder Multiplayerdemos?

Ich bin gespannt. Wenn die Konsolenversionen das so auf die Reihe bekommen, wäre ich mehr als zufrieden und hoffe, dass auch andere Entwickler die CryEngine nutzen werden. Da ich den User, der das Video hochgeladen hat, nicht kenne, weiß ich leider nicht, wie vertrauenswürdig er ist.

Naja ich habe selbst nur die MP-Demos gespielt aber das Material was man bislang sonst von den Konsolen-Versionen bzw. der 360-Version zum SP gesehen hat sah imo deutlich schlechter aus als das.

Das Material, was in der "Gamespot Now Playing" Session gezeigt wurde, war zumindest auf einem ähnlichen Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, finde es jetzt vom Video auch nicht übel! Ich meine was erwartet Ihr denn? Crytek hat eine "Multi"-Engine gebaut, und kein Hardware-Update der Konsolen "in" den Disks versteckt ;).. Ist auch kein Naughty Dog, die alles für eine Plattform optimieren!

Dafür sieht es doch "Okay" aus. Ob ich es spiele ist eine andere Frage, derzeit liegt hier seit über einem Jahr zu viel ungespielt rum ;)..

hm, imo sehr grenzwertige framerate und derbes motion blur das die niedrigen fps wohl verschleiern soll.

Ich verstehe die zurückhaltenden Kommentare nicht. Das von Frog gepostete Video bestätigt doch die Eindrücke der von mir eingestellten YouTube Videos. Crysis 2 sieht verdammt gut aus und wird wohl das grafisch beste Game auf der Xbox bis dato. Ob es jetzt besser, gleich gut oder leicht schwächer als Killzone 3 aussieht, mag ich nicht beurteilen wollen, aber es spielt auf dem gleichen Level.

Und das als Multiplattformspiel. Da bin ich jetzt noch mehr auf 'Kingdoms' gespannt. :) Aber Crysis 2 werde ich mir wohl auch zulegen müssen.

Naja, das grafisch beste Spiel dieser Generation ist imo auch heute immer noch Uncharted 2. Killone 3 sieht fantastisch aus, kommt für mich aber irgendwie trotzdem nicht an Uncharted 2 ran.

Crysis 2 sieht auch sehr gut aus, wobei ich da auch mal auf die Framerate gespannt bin. Im youtube-Video sieht die nicht sonderlich stabil bzw. hoch aus, aber youtube kann kann da in der Tat nicht als Maßstab nehmen.

Gibts auch Eindrücke zum PS3-Port?

Finde die 360-Szenen auch top (technisch). Wenn man bedenkt was für hohe Ansprüche Crysis an den PC hat, dann ist das schon ein sehr gutes Ergebnis für über 5 Jahre alte Hardware.

Zurück
Oben