• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 2017/2018

Na ja, uninspiriert würde ich sagen.Zu flankenlastig bisher.

Was das Pfeiffen vor dem Tor sollte frage ich mich gerade. Immerhin hat sie das zum Tor angetrieben.
 
Das waren Beşiktaş Anhänger oder was meinst du?

Ne, das war das halbe Stadion wie sich das angehört hat. Kennt man so nicht.

Am Ende doch deutlich. Flankenfokus nach der Halbzeitpause abgelegt und Robben mit der besten Leistung in der bisherigen Rückrunde. Mal schauen wie es gegen die wirklich Großen ausschauen wird.
 
Doch, das waren schon die gegnerischen Fans. Da hat man zum ersten und einzigen Mal gehört wie viele wirklich im Stadion waren. Schade, dass das Ding entschieden ist, das wäre sonst ein nettes Rückspiel geworden.
 
Wie es aussieht können wir auch die letzte, kleine Hoffnung in der CL was zu reißen begraben. Als wäre es nicht offensichtlich genug, dass unsere Offensive lang nicht mehr die Durchschlagskraft hat wie sie es mal in den vergangenen Jahren hatte fällt der einzige Lichtblick Coman für mehrere Wochen bis Monate aus. :dozey:


Aber PSG geht es auch nicht anders. Neymar fällt mindestens für das 1/8 aus, wohl eher aber auch mehrere Wochen bis Monate.
 
PSG mal sowas von sang und klanglos raus. Real war höchstens im Hinspiel mal in Gefahr. Gestern war das eine eindeutige Sache. Braucht halt eine Mannschaft um große Spiele zu gewinnen.
 
Klar war das auch Lospech gegen Real antreten zu müssen, aber im Hinspiel hatten sie in guten 60 Minuten erst nichts groß rausgeholt und in den letzten 30 Minuten echt verkackt. Da ist Real halt immernoch ziemlich brutal was das Ausnutzen solcher Schwächephasen angeht. Und gestern war doch eigentlich das komplette Spiel lang Real dem ersten Tor näher als Paris. Wenn ich im eigenen Stadion ins 1/4 will muss da schon mehr kommen. Madrid gestern ohne Kroos und Modric, war also schon eine große Einladung für PSG den Gegner mit massiven Druck zu verunsichern.

Kam aber nichts.
 
Fand das auch enttäuschend von PSG. Ich dachte da brennt der Rasen, aber letztendlich brannte da nur die Kurve... das aber ziemlich amtlich. :D
 
yo, Mou hat schon lang nicht mehr diesen Zauber als Trainer, den er noch vor einigen, inzwischen vielen Jahren hatte.

Bin aufs 1/4 gespannt. Leicht wird's nicht.
 
Alle Viertelfinalpaarungen:

FC Barcelona - AS Rom
FC Sevilla - Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
FC Liverpool - Manchester City
 
Schönes Los :love:

Hoffentlich hat der Ticketgott endlich mal wieder gute Nachrichten. Meine letzte CL-Auswärtsreise war Ende 2016 :(
 
Die dieses Jahr hochgelobte PL bringt nach Unvermögen und jetzt Lospech doch nur höchstens 1 Klub in das Halbfinale obwohl man mit 5 Vereinen im Achtelfinale stand. So schnell kann's gehen. Ansonsten wurde das Viertelfinale ja schön ausgelost um ein echt heftiges Halbfinale zu bekommen.

Sevilla vermeintlich noch einer der glücklicheren Lose, aber eine Mannschaft die in den vergangenen Jahren 3 Mal die EL geholt hat sollte man lange nicht unterschätzen.
 
Weiterhin viel Luft nach oben. 2. Halbzeit war dann einigermaßen das, was man sehen will. Gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
Zu Real kann man ja nicht viel sagen, außer dass die Schweinehunde genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Weg zur Topform sind. :D

City - Pool heute abend sollte Pflicht sein. Wahrscheinlich wird es ein 0:0 :D
 
War zu erwarten. Top-Spiel. Und Pep kämpft mal wieder mit einem stürmenden Gegner, wie immer auf internationalem Parkett. Das geht gleich noch gut ab.
 
Zurück
Oben