• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 2017/2018

Starke Gruppenphase von uns. Die Europa League haben wir uns durch zwei taktische Unentschieden gesichert. Die Strategie ging voll auf. Von unseren Gegnern hatte damit keiner gerechnet.
 
Juventus Turin - Tottenham Hotspur
FC Basel - Manchester City
FC Porto - FC Liverpool
FC Sevilla - Manchester United
Real Madrid - Paris St. Germain
Schachtjor Donezk - AS Rom
FC Chelsea - FC Barcelona
Bayern München - Besiktas Istanbul

Spiele am 13./14.02. und 20./21.02. sowie am 06./07.03. und 13./14.03.
 
Jo, Duselbayern halt. Und Paris wird sich sicher gefreut haben, Gruppenerster geworden zu sein :zahn:
 
Na ja, Real Madrid abzuschreiben nach den vergangenen 5 Jahren ist halt keine gute Idee. Da können sie so mies spielen wie sie wollen, Paris bekommt trotzdem seinen Tiefschlag.

Die CL könnte zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder eine englische Angelegenheit werden. Bisher präsentieren sie sich in guter Form, aber dass die Form erst in 6 bis 8 Wochen wirklich zählt ist auch nichts neues.
 
Unterhaltsamer Kick gestern Abend. Ging schön hin und her.

Irgendwie kann ich Neymar noch weniger ab als Ronaldo. Von daher geht das Ergebnis so in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Übergegner! Da brauch man Spitzenspieler wie James. Der auch mal das wichtige 4:0 oder 5:1 macht. Und ich kann mir die Gala nicht mal angucken, weil ich selbst Fußball-Training habe in 10mins ;)
 
Zurück
Oben