• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 2017/2018

Zu Real kann man ja nicht viel sagen, außer dass die Schweinehunde genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Weg zur Topform sind

Kann man so mal machen :D

Liverpool hat sich gestern auch nen schönen Vorsprung herausgeschossen, aber imo ist die Messe da noch nicht gegessen. Klopp-Fussball ist immer so ein Drahtseilakt, da verlieren seine Mannschaften auch gerne mal hoch. Wie Werder früher :D

Geile Bude von Ronaldo.

Freut mich für Liverpool und Klopp. Dürfen die City-Unsympathen gerne aus dem Turnier kicken.

Heute Rückspiel die 1.. City gegen Pool muss man sich eigentlich schon rienziehen. Mannschaften von Pep sind ja immer dafür gut so ein Ergebnis zu drehen auch wenn ich davon ausgehe dass es für Liverpool reichen sollte.

lol

Nach dem 1:1 in Manchester und dem 2:0 in Rom das Spiel gewechselt. Ist lang her dass ein Spiel mich so verwundert zurückließ. Das 7:1 natürlich und ein Jahr davor die CL Halbfinals von Bayern und Dortmund als man die Spanier mit 4:0 und :1 nach Hause schickte. Einfach nur lol

Sowas nennt sich im Fachjargon Bayerndusel :znaika:

Aber schon arg bitter für Juve, aber der Elfmeter war wohl korrekt

Die Rote Karte quittierte der Torhüter in Richtung des Schiedsrichters laut "Gazzetta dello Sport" mit einem "Fahr zur Hölle", ehe er Richtung Kabine marschierte.

Beim TV-Sender "Premium Sport" fand Buffon deutliche Worte. "Ein guter Schiedsrichter zerstört in diesem Moment nicht den Traum einer Mannschaft, die 90 Minuten alles gibt", sagte er. Nur ein Mensch mit einer "Mülltonne als Herz" könne in solch einer Situation auf Elfmeter entscheiden. "Wenn du nicht den Charakter und die Persönlichkeit hast, um auf diesem Level zu bestehen und dem Druck standzuhalten, dann gehe auf die Tribüne mit deiner Familie, kaufe Chips und genieße die Show."

Oliver habe die Tragweite seiner Entscheidung gar nicht verstanden, so Buffon weiter. Abwehrmann Giorgio Chiellini sprach vom "größten Raub seiner Karriere" und warf Oliver sogar Bestechlichkeit vor. Miralem Pjanic postete auf seinem Instagram-Account nur das Wort "Schande".

nunja gute Verlierer sind sie nicht gerade :D

Schöne Auslosung, damit immerhin eine Überraschungsmannschaft im Finale :) Ich prophezeie eine Wiederholung des Duells Heynckes-Klopp im Finale :znaika:

Liverpool : Bayern im Finale, ja das wird was. Jupp trippelt wieder. :D Ach wäre das schön. Realistisch wohl eher nicht, dafür ist das Spiel mit Rib und Rob auf den Flügeln mittlerweile relativ leicht zu verteidigen und Ronaldo ist im Moment halt irgendwie wie cheaten.

Klar geht Pool als Favorit in die Duelle mit der Roma, aber genau das könnte zum größten Problem werden. Das dominante Spiel von Bayern und Real liegt dem Klopp'schen Spielsystem deutlich mehr als gegen einen Underdog wie die Römer anzutreten. Zusätzlich dürften sie gerade auf Wolke 7 schweben und Rom könnte zum Atletico oder Dortmund der vergangenen Jahre werden und ins Finale einziehen. Barca glänzte diese Saison mit ihrer Defensive und bekommen mal eben 3 Tore eingeschenkt.

Zurück
Oben