• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 2017/2018

jo sie spielen eine berauschende Runde. Die zwei Gegentore zum Schluß könnten aber nochmal bitter werden
 
Verrückt eigentlich, dass Rom drei Tore Rückstand hat und trotzdem mit dem Momentum auf ihrer Seite ins Rückspiel geht. :zahn:

Naja, trotzdem, Liverpool muss das jetzt durchbringen. Und gut kontern können Klopps Mannschaften ja, die sollten also auch im Rückspiel brandgefährlich sein, wenn Rom das spiel machen muss.
 
Was ist denn mit euch los? :confused: Momentum auf der Seite... könnte bitter werden für Liverpool...

Wir können gerne ne Wette abschließen. Rom kommt NICHT weiter! In hundert Jahren nicht...
 
Was nützt so ein Fliegenfänger, wenn du gegen ein schwaches Real die Tore nicht machst? Bayern hätte das Ding gestern nach Chancen locker gewinnen müssen, und rennt jetzt stattdessen einem Rückstand hinterher. Und ob Real ihnen im Rückspiel nochmal den Gefallen tut, so schlecht aufzutreten? Andererseits sagt man ja den großen Mannschaften nach, das sie auch die schlechten Spiele am Ende immer irgendwie gewinnen (in Deutschland auch als Bayerndusel bekannt) ;)
 
Liverpool vs. Bayern fänd' ich wesentlich interessanter, wird aber wohl nicht so kommen. Real ist einfach viel zu effektiv. Oder waren das gestern mehr als 2 Torschüsse?
 
Liverpool vs. Bayern fänd' ich wesentlich interessanter, wird aber wohl nicht so kommen. Real ist einfach viel zu effektiv. Oder waren das gestern mehr als 2 Torschüsse?
Ja.

Liverpool vs. Bayern fänd' ich wesentlich interessanter, wird aber wohl nicht so kommen. Real ist einfach viel zu effektiv. Oder waren das gestern mehr als 2 Torschüsse?
Glaub ich auch nicht dran. Dafür waren die Bayern gestern schon irgendwie zu harmlos. Real war durchaus schlagbar.

Man hat aber auch gesehen was den Unterschied ausmacht. Ein Fehler und Real haut das Ding gnadenlos effektiv im Konter ins Gebälk.
 
Eigentlich unglaublich das man nach so zwei Spielen ausscheidet, großartige Leistung trotzdem, aber wenn man sich zwei Dinger selbst reinlegt wird’s halt schwer.

Abgesehen von der Enttäuschung wars aber ein hochklassigen Fußballspiel das richtig Spaß gemacht hat.
 
Selten so unnötig ausgeschieden. Real hätte man knacken müssen. Aber manchmal haste einfach nur Scheisse an den Füßen.

Schade für Ulle, bitter, dass er heute Abend gepatzt hat.
 
Aber Kudos an Madrid. Erst Paris, dann Turin, nun München aus dem Weg geräumt. Einfach hat man ihnen die Finalteilnahme dieses Jahr echt nicht gemacht. Und am Ende braucht man halt auch einfach immer ein wenig Glück um eine Runde weiter zu kommen, das fehlte den Bayern in diesem Jahr
 
Sehr starke Bayern. Waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Der Finaleinzug wäre mehr als verdient gewesen. Hätte mich für Jupp gefreut.

Man darf sich solche Fehler in der Championsleague und erst recht nicht gegen Real erlauben.

Hoffe die Reds holen sich den Cup.
 
yo, Schade dass man das dritte Tor in der letzten halben Stunde nicht mehr erzwingen konnte. Ein Finaleinzug wäre verdient gewesen. So hat halt Real jedes Geschenk dankbar und gnadenlos angenommen und am Ende waren die 3 Tore eines zu wenig in den beiden Spielen.

Und unterhaltsam war das Spiel auf alle Fälle. Dass mit solch offenen Visier letztlich nur 4 Tore fallen ist erstaunlich.

Jupp wird fehlen. Mannschaften zur Spitzenklasse formen ist genau sein Ding und ich bin mal so frei zu behaupten, dass er es besser kann als ein Guardiola, Ancelotti und wer halt sonst noch so rumläuft.
 
Ich würde nicht sagen das er es per se besser kann (v.a. nicht besser als Pep), er funktioniert einfach perfekt in diesem Verein und ja, er wird fehlen. Das macht das Ausscheiden doch so bitter. Das war ein richtig schwaches Real, denke nicht das es nochmal so "einfach" wird ins Finale der CL einzuziehen wie dieses Jahr. Das liegt zum einen daran das ich erwarte das die Konkurrenz in den nächsten Jahren größer wird (die Scheichclubs werden ob des enttäuschenden Abschneidens sicher nochmal ein paar Milliarden investieren, Real wird in diesem Sommer ordentlich investieren nachdem man von Barca in der Liga abgehängt wurde und in England wächst das Geld eh auf den Bäumen) und zum anderen daran das der FCB mit dem Kader am absoluten Zenit (vielleicht schon darüber hinaus) ist und es für mich sehr unwahrscheinlich ist das man nächstes Jahr v.a. anstehende Abgänge von Rib und Rob vernünftig ersetzen kann. Das höchste Regal ist selbst für die Bayern finanziell lange nicht mehr erreichbar, selbiges gilt eigentlich auch für Toptalente im vorderen Drittel. Von meiner Skepsis bzgl. Kovac will ich gar nicht anfangen.

Diese Truppe hätte den CL Sieg dieses Jahr einfach nochmal verdient gehabt. Naja, jetzt Liverpool oder Rom die Daumen drücken, auch wenn ich denke das beide wenig Chancen gegen Real haben werden. Die sind zu abgezockt und haben CR7.
 
Sehe ich nicht unbedingt, dass die mit dem Geld werfenden jetzt plötzlich die CL dominieren werden. Ist und bleibt halt doch ein Mannschaftssport und das Klima innerhalb des Teams und ganz wichtig die Reifung der Mannschaft ein springender Punkt ist. Real hat 12 Jahre gebraucht um ein solches Team aufzustellen mit zwischenzeitlich etlichen Ausscheiden vs. Lyon im Viertelfinale. Danach folgten 3, 4 Jahre mit Endstation Halbfinale bis die Mannschaft zu der heutigen Maschine geworden ist. Ob die Leute die Geduld haben diese Jahre zu überstehen oder werfen sie im 2-Jahres-Takt die halbe Mannschaft raus und kaufen die nächste Welle?

Und Juve bzw. Atletico haben in den vergangenen Jahren vorgemacht wie man mit im Vergleich weniger Mittel regelmäßig ins Finale vorstieß.

Also schwarz sehe ich für die Bayern nicht. Gerade gestern mit Süle, Kimmich, Tolisso, Coman und Gnabry könnte nächste Saison die halbe Mannschaft aus 22 jährigen bestehen und die haben gestern allesamt gezeigt (halt die auf dem Feld standen) dass sie mehr als nur mithalten können. In der Trainerfrage werden wir abwarten müssen, aber Zidane macht z. B. vor wie man mit einem sehr pragmatischen Ansatz und guten Spielern großen Erfolg haben kann. Gehört eben mehr als nur Taktik zu den Aufgaben eines Trainers wie wir selbst diese Saison unter Ancelotti bzw. im Vergleich jetzt Jupp sehen durften.

Und am Ende bringt dir der beste Trainer der Welt nichts wenn regelmäßig zu den wichtigsten Spielen der Saison der halbe Kader ausfällt während die Gegner nahezu in Bestbesetzung antreten.

Schau'ma mal.
 
Knappe Kiste gestern in Rom. Gab wohl auch wieder ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Ich denke im nächsten Jahr wird der Videobeweis auch in der CL installiert
 
Zurück
Oben