Tscheff
Bekanntes Mitglied
So geht’s mir nur, wenn ich Bundesliga schaue oder die Zusammenfassung der Meisterschaftsfeier des FC Bayern.Boah. Ich schau das so ... und denke nur so: Boah, wie öde ist Fußball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht’s mir nur, wenn ich Bundesliga schaue oder die Zusammenfassung der Meisterschaftsfeier des FC Bayern.Boah. Ich schau das so ... und denke nur so: Boah, wie öde ist Fußball.
Ich frage mich da eher immer, wie die anderen Teams es schaffen, Real auch mal zu schlagen.Ich frag mich ernsthaft, was die dieses Jahr mit den Spielern in der Liga gemacht haben. Das ist soviel individuelle Klasse. Abartig.
Boah. Ich schau das so ... und denke nur so: Boah, wie öde ist Fußball.
So geht’s mir nur, wenn ich Bundesliga schaue oder die Zusammenfassung der Meisterschaftsfeier des FC Bayern.
Es langweilt ja nicht wirklich. Aber ohne was nebenher würde es das tunDann schaut es halt nicht, wenn es euch langweilt
Der Kerle ist abseits vom Platz auch nicht gerade „zimperlich“, wenn es darum geht, die Millionen zur Schau zu stellen. In diesem Sinne wohl Karma.Karius heute wohl mit seinem letzten Spiel für Liverpool
Salah wohl mit Schulterbruch. Fällt damit natürlich auch für die WM aus. Sehr, sehr bitter
War gar nicht so böse gemeint ... die Aktionen sind ja ganz nett ... aber ich bin halt echt NBA und NFL gewohnt, was meine Präferenzen angeht, hier schaust halt 45 Mins, und dann passiert ab Min. 50 mal ein gutes Play und ich surfe parallel mit dem Smartphone rum ...
Geht doch nichts über ne spannende Partie Hallenhalma![]()