• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 2017/2018

So geht’s mir nur, wenn ich Bundesliga schaue oder die Zusammenfassung der Meisterschaftsfeier des FC Bayern.

War gar nicht so böse gemeint ... die Aktionen sind ja ganz nett ... aber ich bin halt echt NBA und NFL gewohnt, was meine Präferenzen angeht, hier schaust halt 45 Mins, und dann passiert ab Min. 50 mal ein gutes Play und ich surfe parallel mit dem Smartphone rum ...
 
Einfache Maßnahme: 40 Sek Timer für einen Angriff, Rückpass Mittellinie verbieten, sofort ist’s ein besseres Spiel ;)
 
Ja, dachte voll Highlight und so, hab mich anstecken lassen ... ist auch mal gut ab und an den Tellerrand zu verlassen ... nur bei Fußball irgendwie nicht :D
 
Erst legen sich die Bayern die Dinger selbst rein und nun zieht Liverpool nach. Bei aller Qualität von Real war da in den letzten Spielen auch ne ganze Portion Glück dabei. Auch wenn sie heute imo über weite Strecken die bessere Mannschaft waren, insbesondere nachdem Salah raus musste.
 
Salah wohl mit Schulterbruch. Fällt damit natürlich auch für die WM aus. Sehr, sehr bitter
 

:lol: Wie geil. Er ist einfach eine Type die man mögen muss :biggthump Also Klopp, nicht Campino
 
War gar nicht so böse gemeint ... die Aktionen sind ja ganz nett ... aber ich bin halt echt NBA und NFL gewohnt, was meine Präferenzen angeht, hier schaust halt 45 Mins, und dann passiert ab Min. 50 mal ein gutes Play und ich surfe parallel mit dem Smartphone rum ...

Früher hatte ich auch gerne NBA geschaut. Aber das ist halt objektiv etwas langweiliger. ;) Beim Fußball ist es durch die wenigen Tore oft bis zum Schluss spannend. Beim Basketball ist die Vorhersage wer gewinnt, viel besser zu machen. Gab irgendwann mal ne Untersuchung, dass fast 45% aller Fußballspiele überraschend ausgehen, beim Basketball sind es spielprinzipbedingt irgendwas mit 30% (aber immer noch relativ hoch, denn Basketball ist da immer noch spannender ist, als als andere Sportarten)
 
Zurück
Oben