• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 2017/2018

Waren aber über lange Strecken alles andere als gut unterwegs. Die Spurs wird der BVB schon noch hinter sich lassen.
 
Damit das passiert, ist Dortmund jetzt schon auf Schützenhilfe von Real angewiesen. Und selbst dann müssen sie gegen Tottenham noch den direkten Vergleich gewinnen oder auswärts be Real nen Punkt holen. Sehr schwer.
 
Ein toller Abend!!! :) Find‘ das geil mit PSG. Selbst Schuld, wenn man versucht, mit den großen Hunden zu pissen, aber letzendlich nicht das Bein heben kann (will). Die Saison wird wohl auch extrem zeigen, dass Geld mittlerweile doch der ausschlaggebende Punkt für Erfolg ist und da die Bayern leider nicht mithalten können.
 
Und in einer Woche sitzt er irgendwo in China auf einer Bank und bekommt das dreifache Gehalt.

Mein Tipp an die Bayern: Deutscher Trainer, der deutsche Spieler und Talente aus Bayern einbindet und fördert. Und wenn man halt mal drei Jahre kein Meister wird, dann ist das so. Und am Besten noch 150 Millionen Ablöse plus 20 Millionen Jahresgehalt für Toni Kroos mit einem Sorry-Präsentkorb von Kalle.

Die derzeitige Kombi aus

- Wir sind international
- Mia san Mia
- Wir holen Stars, aber nicht DIE Stars

ist völlig strukturlos und führt dann auch zu so einem Murks.
 
100% Zustimmung!

Tuchel fänd ich gut, Nagelsmann wird man nicht bekommen und das wäre auch zu früh. Bitte nicht jemanden wie Ottmar aus der Mottenkiste holen.

Bissl leid tut er mir schon der Carlo, war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
 
Irgendwie amüsant wie die Bayernfans völlig hysterisch werden und alles in Frage stellen, nur weil ein Saisonstart mal etwas in die Hose ging und nicht mit 10:0 Siegen startete :lol:
 
Naja, die Kritik an CA ist schon länger da, das hat nur sekundär etwas mit dem Saisonstart und den Ergebnissen zu tun. Kann jetzt hier auch keine Hysterie rauslesen und natürlich ist die Erwartungshaltung an Bayern München eine andere als an den SV Werder.

Glaubst du etwa das man Ancelotti gefeuert hat weil er in Paris und Hoffe verloren hat? Sicher nicht, in der Mannschaft stimmt es schon länger nicht, spielerisch ist die Entwicklung zumindest fragwürdig und eine Talentförderung findet nicht statt, das alles wurde bereits in der letzten Saison kritisiert von daher befürworte ich die Trennung. Das ich einen anderen Trainer klar bevorzugen würde habe ich afair bereits vor der Saison geschrieben, weil die Entwicklung dort bereits zu erkennen war. Das war wohl auch der Hauptgrund Sagnol zu installieren.
 
Aber schon geil. Ich werde auch Fussballtrainer. Macht man einen schlechten Job, bekommt man noch ne richtig dicke Abfindung. Und geht dann nach China und verdient da vermutlich das Doppelte wie vorher inkl. doppelter Abfindung. Pervers.

Ich fand als Außenstehender auch immer, dass da irgendwie die Chemie zwischen Ancelotti und dem FCB nicht stimmt. Gewackelt hat er sicher schon länger, das Spiel jetzt in Paris war dann der "willkommene" Grund für die Trennung. In München hat man auch realisiert, dass der BVB dieses Jahr national auf Augenhöhe ist, dazu kommt ein schweres Pokalspiel in Leipzig und in der CL kann man bei der aktuellen Verfassung auch nicht unbedingt vom Halbfinale ausgehen. Und dann noch die Verletzung von Neuer. Alles suboptimal diese Saison bisher.

Tuchel wäre spannend. Wobei das in alle Richtungen gehen kann. Freu mich, dass der FC Hollywood wieder da ist.
 
Leipzig gewinnt und hat alle Chancen auf das AF, Dortmund nur 1:1 und damit wohl höchstens noch EL. Schon wieder ein Bürki Patzer.
 
Das war richtig schwach. Allgemein gab es von Dortmund in dieser Saison schon viele schlechte Spiele. Wenn sie Meister werden wollen, müssen sie ne ganze Schüppe drauflegen. Und in der Winterpause Trapp holen.
 
Seit Heynckes in Bayern auf der Bank sitzt, hat Dortmund wiedet den Batzi-Knoten in den Beinen :D

Bayern gestern recht souverän, wenn auch mit riskantem Defensivverhalten. Schon toll, wie die Spieler unter Henyckes aufblühen. Kimmich ist ein so toller Spieler, von dem werden wir noch eine Menge sehen.
 
Wow, BVB. Jetzt ist Platz 3 sogar in Gefahr. Samstag noch ne Niederlage gegen Bayern und gefühlt ist die Saison schon gelaufen.
 
Zurück
Oben