Snooker
Rächer mit dem Becher
Ich hoffe man wird schnell daraus lernen und gewisse Veränderungen für die Zukunft vornehmen. Dann wird es denke Ich auch wieder ohne Probleme möglich sein, gegen einen BVB zu gewinnen.
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rofl.gif)
Bitter für unsere Bayernfans hier, der Sieg wurde ja mehrfach verschenkt. Ich versteh immer noch nicht, warum der Robben erneut nen Elfmeter schießen durfte. Da hätten Schweini oder Lahm mal Führungsqualität zeigen können und den Elfmeter selber versammeln. Elfmeterschießen an sich ist halt einfach immer eine bittere Angelegenheit, dabei liefs auch da erst eigentlich sehr ordentlich. Das dann ausgerechnet Olic die Wende einleitet, tut mir für ihn wirklich leid.
Die Kritik an Chelsea kann ich aber nicht nachvollziehen. Was hätten sie denn machen sollen. Volle Offensive und sich von den schnellen Bayernaußen auskontern lassen? Ne, die haben ein richtig starkes Spiel gemacht, vorne kaum was zugelassen und ab der sechzigsten Minuten dann auch immer wieder gut gekontert. Sowas nennt man einen cleveren Matchplan, so gewinnst du halt Titel. Das da jetzt ausgerechnet aus Deutschland soviel Kritik kommt ist natürlich besonders lächerlich, schließlich wurden gerade hier etliche Titel und Turniere mit ähnlichem System gewonnen und gespielt. Aber da heißt es dann: Wir sind halt die Deutschen!. Den größeren Willen hatte diesmal halt Chelsea, die haben ihre Chancen halt eiskalt genutzt, während die Bayern ihre alle versemmelt haben und dann kurz vor Schluß ne Führung noch aus der Hand geben, weil sie weiter nach vorne aufs zweite Tor spielen wollten. Sowas ist naiv und wird auf dem Level halt manchmal bitter bestraft
Das trifft es ziemlich gut. Die Bayern sind kopf- und planlos gegen die Chelsea-Abwehr angerannt. Dass Chelsea so spielen würde wie gegen Barca war doch zu erwarten. Natürlich war das nicht schön, aber es war effektiv. Und dass bei den Bayern manche Spiele 3 mal gefragt werden mussten, ob sie einen Elfmeter (ver)schießen möchten, spricht Bände - genau so die Unsportlichkeit vom Schweinsteiger, unserem Bundespräsidenten den Handschlag zu verwehren.