Masipulami
Super-Moderator
Scheisse! So was von unverdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: Kudos an Neuer für den geschossenen Elfer.
Scheisse! So was von unverdient!
Man kann nur hoffen dass die Bayern draus lernen und in der nächsten Saison die Klappe nicht wieder auf Teufel komm raus bis zum Anschlag aufreißen. So wie der FCB über weite Strecken der Saison medial getönt hat, komme ich jetzt nicht mal drum rum eine gewisse Schadenfreude zu empfinden statt die Bayern zu bemitleiden. Lediglich für Robben persönlich tut es mir inzwischen etwas leid, das ist schon ziemlich tragisch. Fand das gezeigte trotz aller optischer Überlegenheit aber auch nur mäßig spannend oder gar attraktiv. So statisch Chelsea agiert hat, so einfallslos und wenig zwingend war München. Die haben sich heute beide nicht mit Ruhm bekleckert.
unterm Strich bleiben dem Verein drei Vize-Titel. Klar, das müssen andere erst einmal schaffen.
Du bist schon seit 1900 dabei? Respekt!Ich finde derzeit keine richtigen Worte. Für mich als einen wahren Bayern FAN der ersten Stunde,