• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Finale dahoam

Noch'n Bier.

Bayern spielt ganz gut, aber auch recht einfallslos. Und Drogba macht wie immer aus keiner Chance ein Tor. Ich möchte jetzt, dass Bayern im 11m-Schiessen gewinnt, weil Neuer 3 Elfer hält und dann nicht in der Kurve jubeln darf.

Psycho-Vorteil Chelsea. Wenn Bayern das jetzt noch hinbiegt, sind sie endgültig des Titels würdig.

Noch'n Bier.

Bayern spielt ganz gut, aber auch recht einfallslos. Und Drogba macht wie immer aus keiner Chance ein Tor. Ich möchte jetzt, dass Bayern im 11m-Schiessen gewinnt, weil Neuer 3 Elfer hält und dann nicht in der Kurve jubeln darf.

Der darf inzwischen sogar mit seinem Dödel wedeln :znaika:

Warum muss der Penner denn immer schießen? Warum nicht Schweinsteiger?

Robben spielt heute ja gut aber ist im Abschluss ein Totalausfall gewesen. Warum dann ausgerechnet den?!?!

Der Robben schießt aber auch immer in die gleiche Ecke - und dann auch noch so schlampig.

Definitiv eines der dramatischsten Fussballspiele, die ich jemals geschaut habe. Und jeder echte Bayern FAN bzw. deren Herzkammern haben mein tiefstes Mitgefuehl :zahn:

Definitiv eines der dramatischsten Fussballspiele, die ich jemals geschaut habe. Und jeder echte Bayern FAN bzw. deren Herzkammern haben mein tiefstes Mitgefuehl :zahn:

Bin wirklich kein Bayern-Fan, aber das Halbfinale war schon ... fordernd.

Zurück
Oben