• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Finale dahoam

Dann wär auch ich ein schlechter Politiker... Jedem anderen deutschen Verein würd ichs echt gönnen, aber die arroganten Bayern haben meines Erachtens ne weitere Klatsche verdient. Der Triple-Vize täte einigen ganz gut, um sie von ihrem hohen Ross mal wieder runterzuholen. Daher:

GO CHELSEA, GO :)

Gibt es bereits ein "Ich bin ja gegen die Bayern, aber im Champions-League-Finale unterstütze ich sie, es ist schließlich eine deutsche Mannschaft"-Posting? :zahn:

Da mir beide Vereine ziemlich unsympathisch sind, kann ich ganz entspannt das Finale gucken.

Ziemlich öde bisher. Chelsea wieder defensiv langweilig und Bayern ist halt nicht der BVB und hat das schnelle Spiel nicht drauf, welches man heute benötigen würde. Ich trink noch ein paar Bier, dann wird das Spiel auch besser.

Also das scheinen wir ein anderes Spiel gesehen zu haben. Ich find es hat ein gutes Tempo und macht großen Spaß! Jetzt müssten sie aber auch endlich eins machen.

Gutes Spiel der Bayern bisher. Jetzt muss aber wirklich langsam mal das Tor her.

Oh Mann. Haben gerade gegillt. Bin ich vollgefressen. Das ein odr ander Bier war wolh auch zuviel.':D

Bei der wievielten Flasche Wodka bzw. der wievielten Zauberzigartette Herr Weedfux jetzt wohl sein mag? :hmm:

Zurück
Oben