E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwie auch bitter, dass in einem Fussball-Finale die Mannschaft verliert, die als einzige Fussball gespielt hat.
Bitter für unsere Bayernfans hier, der Sieg wurde ja mehrfach verschenkt. Ich versteh immer noch nicht, warum der Robben erneut nen Elfmeter schießen durfte. Da hätten Schweini oder Lahm mal Führungsqualität zeigen können und den Elfmeter selber versammeln. Elfmeterschießen an sich ist halt einfach immer eine bittere Angelegenheit, dabei liefs auch da erst eigentlich sehr ordentlich. Das dann ausgerechnet Olic die Wende einleitet, tut mir für ihn wirklich leid.
Die Kritik an Chelsea kann ich aber nicht nachvollziehen. Was hätten sie denn machen sollen. Volle Offensive und sich von den schnellen Bayernaußen auskontern lassen? Ne, die haben ein richtig starkes Spiel gemacht, vorne kaum was zugelassen und ab der sechzigsten Minuten dann auch immer wieder gut gekontert. Sowas nennt man einen cleveren Matchplan, so gewinnst du halt Titel. Das da jetzt ausgerechnet aus Deutschland soviel Kritik kommt ist natürlich besonders lächerlich, schließlich wurden gerade hier etliche Titel und Turniere mit ähnlichem System gewonnen und gespielt. Aber da heißt es dann: Wir sind halt die Deutschen!. Den größeren Willen hatte diesmal halt Chelsea, die haben ihre Chancen halt eiskalt genutzt, während die Bayern ihre alle versemmelt haben und dann kurz vor Schluß ne Führung noch aus der Hand geben, weil sie weiter nach vorne aufs zweite Tor spielen wollten. Sowas ist naiv und wird auf dem Level halt manchmal bitter bestraft
Frage: Eine unverdiente Niederlage?
Heynckes: Wir dürfen nicht hadern mit der Ungerechtigkeit. Das mag ich persönlich überhaupt nicht. Wir hätten die Chancen verwerten und nach dem 1:0 unser Gehäuse sauber halten müssen, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen. So aber kann man nur Chelsea gratulieren.
Dann guck Handball.
Also bei Real hat es damals geklappt.![]()
und du verschütte deine weisheiten lieber wieder im beziehungs-thread![]()
edit: und um was "produktives" auch noch zu schreiben: ich hab bewusst zuschauer geschrieben. ich möchte als zuschauer einfach ein schönes spiel beider seiten sehen. wenn eine mannschaft spielerisch dazu nicht im stande ist, ok pech gehabt. nur chelsea hat imo diese ausrede nicht. das mögen "echte" fans anders sehen, die dürfen sich natürlich weiter an den konzepten ergötzen.
..und der Fußball hat sich seit dem gar nicht verändert
Favre wäre gut. Ist der jetzt nicht frei?
Defense wins Championships. Das war schon immer so.
Ich hoffe man wird schnell daraus lernen und gewisse Veränderungen für die Zukunft vornehmen. Dann wird es denke Ich auch wieder ohne Probleme möglich sein, gegen einen BVB zu gewinnen.
Dann poste nicht, wenn Du keine anderen Meinungen vertragen kannst.![]()
![]()
Du willst blindes nach vorne rennen ohne Sinn und Verstand sehen. Was hat das mit gutem Fußball zu tun? Guck dir irgendwo in der Nähe die Mini-Kicker an. Das dürfte nach deinem Geschmack sein.![]()
![]()