Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf eins möchte Ich gerne nochmal eingehen:
Wenn Dortmund oder eine andere Deutsche Mannschaft im CL-Finale wäre, werde Ich immer voll und ganz hinter der jeweiligen Deutschen Mannschaft stehen, egal wie es in der Bundesliga aussehen würde und/oder sich die Fans zuvor gegenseitig verbal den Kopf eingeschlagen hätten.
Als Bayern Fan, finde Ich den BVB nicht unsympathisch und habe auch sonst keine "Feindbilder".
Ich weiß nicht was die albernen "Streitereien" zwischen den Fans soll. Fußball soll Spaß machen.
Ob ich morgen das Chelsea Trikot anziehe?![]()
Irgendwie typisch und nur ein Beispiel dafür, dass man die Schuld nie bei sich selbst sucht. Liest man die Kommentare der Leser auf den diversen Seiten wie focus.de oder auch spiegel.de, so scheint die bayerische Arroganz und Überheblichkeit einigen mehr aufgefallen zu sein. Viele gönnen Chelsea den Sieg, alleine deswegen, weil Bayern nicht fähig ist die nationalen Leistungen Dortmunds anzuerkennen.Woran haben Sie gedacht, als Robben zum Elfmeter antrat: An seinen Fehlschuss in Dortmund oder den verwandelten Elfer in Madrid?
Wenn er festgelegt ist als Nummer-1-Schütze, dann schießt er den Elfmeter. Total blöd war, dass durch die Verletzung von Franck Ribéry bestimmt drei Minuten vergangen sind, bis er zum Schuss kam. Das ist für einen Spieler keine gute Ausgangsposition. Da wird man kalt, da kommt man aus dem Rhythmus. Ich weiß nicht, ob sie unten diskutiert haben, ob vielleicht Mario schießt. Keine Ahnung. Aber es gab überhaupt keine Dissonanz offensichtlich. Die waren sich einig, dass Arjen schießt.
Bayern hat nach dem Tor van Buyten gebracht, um die Defensive zu stärken und das 1:0 zu halten. Chelsea hat nach dem 0:1 Torres gebracht, um in den letzten Minuten noch den Ausgleich zu schaffen. Beides absolut nachvollziehbare Wechsel. Dein Zitat oben klingt ja so, als ob Chelsea extra für die Verlängerung einen Offensivmann eingewechselt hat. Und das ist schlichtweg falsch, der Wechsel war einfach im Rückstand begründet. Mich hat allerdings gewundert, dass nach dem Ausgleich Torres nicht wieder ausgewechselt und ein weiterer Defensivmann gebracht wurde, um sich ins Elfmeterschießen zu verteidigen.Es ist auch ebenso falsch, dass Chelsea nur gemauert hätte. Bayern hat Müller rausgenommen und van Buyten gebracht. Chelsea hat dafür mit Torres einen 2. Stürmer gebracht und ist die VL offensiv angegangen.
Mich hat allerdings gewundert, dass nach dem Ausgleich Torres nicht wieder ausgewechselt und ein weiterer Defensivmann gebracht wurde, um sich ins Elfmeterschießen zu verteidigen.
ist dann nicht so, dass Mourinho eigentlich 3facher Champions League Sieger ist?![]()
Scheinbar ja. Sowas ist vollkommen daneben und bestaetigt mal wieder das Bild, das ich von 95% der Bayern Klientel habe.Robben wurde gerade von den Bayern-Fans ausgepfiffen?!?![]()