Steve Austin
Blasters Bester
Gestern war so gut wie kein Bayern-Fan im Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steiger mich da ganz sicher nicht rein. Ich finde es einfach nur ein Unding, dass Fans der eigenen(!) Mannschaft auf einen Spieler eintreten, der sowieso schon am Boden liegt, weil sie sich um "Ihren" Pokal betrogen gebracht uehlen. Und das unterstreicht einfach nur mein Bild von einem Grossteil der Bayern Anhaenger, die keine wirklichen Fans sondern lediglich nur Win-Team-Joiner sind. Das ist alles.
Aber wenn demnächst der dritte Weltkrieg ausbricht, ist wahrscheinlich auch Uli Hoeness schuld.![]()
Natürlich steigerst Du Dich rein. Und zwar ganz gewaltig. Hier posten so 2-3 Konsorten immer den gleichen Müll. Von Euch liest man mehr aufgegeilste Negativ-Postings bezüglich Bayern München anstatt mal Freudenpostings bezüglich Eurer eigenen Teams. Ich halte mich bewusst schon seit Monaten (oder sogar Jahren) zurück und kommentiere Eure geistigen Ergüsse nicht regelmäßig. Aber Leute wie Du gehören für mich zur typisch deutschen Neid-Gesellschaft.
Wenn der FC Bayern München doch SO Scheisse ist, wenn Uli Hoeness doch SO ein Arschloch ist und wenn überhaupt alles was mit Bayern zu tun hat so dermaßen arrogant ist, warum beschäftigt ihr euch dann ständig mit dieser Thematik?
Ich persönlich finde auch den FCK total scheisse, aber deswegen antworte ich doch nicht auf jedes WickerMan / Madruk / Streetracer-Posting, wie ekelhaft ich diesen Verein finde.
Ich persönlich finde auch den FCK total scheisse, aber deswegen antworte ich doch nicht auf jedes WickerMan / Madruk / Streetracer-Posting, wie ekelhaft ich diesen Verein finde.
Ja, seit dem René das so will![]()
Elendiges Board? Arrogante Postings?Seitdem ich mich vertan habeSchande über mein Haupt, lösch doch bitte meinen Nick, wenn Du das nicht mehr länger vertreten kannst.
Was ist das hier nur für ein elendiges Board geworden. Solche Postings sind arrogant, sorry.
René schrieb:Hi Mike,
bitte lösch meinen Account. Danke.
Sicherlich lese ich das was ich schreibe. Warum sollte ich das nicht tun? Zum Einen will ich wissen ob das, was ich geschrieben habe, auch stimmt und zum Zweiten moechte ich eventuelle Rechtschreibfehler korrigieren. Ich koennte Dich jetzt im Gegenzug fragen, ob Du wirklich das gelesen hast, was ich geschrieben habe. Mache ich aber nicht, weil mir diese uebliche Forenpolemik zu bloede ist.Liest Du eigentlich selber, was Du schreibst?
Sorry, aber das ist total daneben und nochmal ne Ecke schlimmer als damals das "Nazipulami".Ich persönlich finde auch den FCK total scheisse, aber deswegen antworte ich doch nicht auf jedes WickerMan / Madruk / Streetracer-Posting, wie ekelhaft ich diesen Verein finde.