Snooker
Rächer mit dem Becher
Liebe Leute, ich habe gerade einen tierisch langen Text auf dem iPad geschrieben und da kackt der Browser ab. ARGH!!
Ich versuche es einfach nochmal.
@Bonsai
Der Hauptgrund dafür, dass ich nicht in den Dritte Liga-Thread schaue, ist schlichtweg der, dass ich 80 Stunden die Woche arbeiten gehe. Ich schaffe es ja mit Mühe und Not in den Erstliga-Thread. Aber selbst wenn Bayern in der dritten Liga spielen würde, bleibe ich Bayern-Fan und schaue dann halt nur noch in den dritte Liga-Thread. Was ich damit sagen will: Ich bin Bayern-Fan, also warum sollte ich in den dritte Liga-Thread schauen. Wenn ich Xbox-Besitzer bin, gucke ich doch auch nicht ins Sony-Forum (nun gut, hier in diesem Board schon, damit man richtig schön Ärger machen kann)
Alleine die Tatsache, dass Du MICH als "Fan" bezeichnest, zeigt mir, dass DU überhaupt nicht einschätzen kann, ob jemand ein Bayern-Fan oder eben doch ein "Fan" ist. Ich jedenfalls bin Bayern-Anhänger seit meinem dritten Lebensjahr und stark mit diesem Verein verbunden. Ich lasse nichts über den Verein an sich kommen, denn ich liebe ihn nun mal. Deine Kneipen-Geschichte ist auch ganz toll und definitiv der Beweis dafür, dass 95% aller Bayern-Fans halt eben doch nur "Fans" sind. 95%??? Liest Du eigentlich selber, was Du schreibst?
@Crayfish
Du darfst Dich auch gerne angesprochen fühlen. Du hast zwar null Ahnung von Fußball, aber selbst für Dich ist natürlich klar, dass der FC Bayern einfach nur Scheisse ist. Das ist das, was ich meine. Null Ahnung, aber es muss natürlich kollektiv ins Anti-Bayern-Horn geblasen werden. Ich behaupte: 95% aller Anti-Bayern-Fans sind in Wahrheiet Anti-Bayern-"Fans" und haben NULL Ahnung davon, worüber sie da eigentlich schlecht reden. Du erzählst mir hier einen von "Meine Mannschaft ist abgestiegen ... who cares?". I CARE was den FC Bayern betrifft. Und wenn die Mannschaft trotz großer Laberei usw. wieder nur Grütze spielt, dann werde ich richtig böse und bin enttäuscht.
Ach ja, nur mal so zur Info. Der FC Bayern ist mir momentan selbst als Bayern-Fan auch viel zu arrogant. Große Worte (und viel Knete) und es folgen keinerlei Taten! Aber: Den größten Teil der Zeit darf sich der FC Bayern seine Arroganz sehr wohl herausnehmen. Ihr sagt es ja selbst: Es gibt keinen anderen Verein, der in allen Belangen so professionell geführt wird - verbunden mit einer immensen Wirtschaftlichkeit! Warum also sollte man das nicht auch mal sagen dürfen?
Wenn der Watzke sich nun hinstellt und sagt "WIR sind die Nummer 1 auf dem deutschen Rasen" dann ist er nicht arrogant, sondern einfach nur ehrlich. Aber was macht man stattdessen in Dortmund? Understatement. Sorry, das ist einfach nur peinlich (und mag für "Fans" unheimlich sympathisch sein).
Wenn mein Team zwei Jahre lang die Liga dominiert, kann ich doch nicht so feige sein und immer dem ach so großen FCB die Rolle der Nummer 1 zuwerfen. Da käme ich mir als Fan verarscht vor.
Und nochmal @Bonsai
Ich meinte eigentlich auch nicht Wicki sondern den anderen jungen Mann, dessen Nick mir nun entfallen ist. Ich bin hier wie gesagt nicht mehr allzu aktiv und kann nicht mehr jeden zuordnen.
Sind dir die Begriffe Bescheidenheit und Demut bekannt? In Dortmund wären vor ein paar Jahren fast die Lichter ausgegangen, da backt man jetzt erst mal kleine Brötchen und ist bescheiden und demütig - Im Gegensatz zu den Bayern, bei denen sich ein Lahm nach dem Pokalfinale hinstellt und meint, sie seien die bessere Mannschaft gewesen. Das ist entweder Ignoranz, Arroganz oder Dummheit.