• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Viertelfinale

Wenigstens haben die Bayern mal Eier bewiesen und sich nicht in einem Spiel, in dem es um alles ging, die Butter vom Brot nehmen lassen (wie Bremen, Schalke und die anderen Pappenheimer) :)

was ein tor, der absolute wahnsinn.

auch sonst tolle ergebnisse bislang. die roma sollte jetzt allerdings ein paar tore nachlegen, eine englisch mannschaft im hf reicht.
liverpool, bayern, rom und valencia das wäre doch eine schöne bunte mischung. es gibt imo nix langweiligeres als ein cl finale mit zwei gegner aus einer liga.

AC Mailand - Bayern München 2:2 (1:0)
1:0 Pirlo (40.)
1:1 van Buyten (78.)
2:1 Kaka (84., Foulelfmeter)
2:2 van Buyten (90.+3)

PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:3 (0:1)
0:1 Gerrard (27.)
0:2 Riise (49.)
0:3 Crouch (63.)

FC Chelsea - FC Valencia 1:1 (0:1)
0:1 Silva (30.)
1:1 Drogba (53.)

AS Rom - Manchester United 2:1 (1:0)
1:0 Taddei (44.)
1:1 Rooney (60.)
2:1 Vucinic (66.)

Das werden mindestens 3 spannende Rückspiele. :sabber:

Perfekt. Der Dienstag nächste Woche ist komplett offen und spannend und Mittwoch kann man sich auf Bayern konzentrieren, denn Pool dürfte durch sein.

ich habe getippt, dass manu, bayern, valencia und liverpool ins halbfinale kommen... bis jetzt sieht das nicht schlecht aus.. :)

Heute sind ja schon die ersten beiden Rückspiele. Meine Fresse, wie schnell geht eigentlich eine Woche um? :dead:

Genau das habe ich mich heute auch gefragt ! :lol:

Ging echt wahnsinnig: "ratz fatz"

Jedenfalls freue ich mich aufs Chelsea Spiel gegen Valencia und hoffe das die Spanier heute mal nicht wild drauf losprügeln :D

Was ja nicht gerade uninteressant ist, zumal es den nächsten Bayern-Gegner zeigt.

So Austin und nun geh bitte wieder arbeiten :)

Zurück
Oben