• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Viertelfinale

So hoch hat selbst Rapid in der CL nie verloren. In zwei Partien gegen ManU haben wir auch nicht soviele Trümmer bekommen wie die Roma in einer. :D

Wahnsinn! Super gespielt, das nenne ich Fußball! gab es das schonmal, dass jemand eine Mannschaft in der CL so deklassirt hat?

Krass :eek:

Cristiano Ronaldo hat heute ja aber mal wirklich überragend gespielt und Chelsea wie immer glücklich weiter und nicht wirklich ein System erkennbar!

Oh nein! Das 7:2 vom Werder-Spiel hab ich sowas von verdrängt gehabt, dass ich es echt schin vergessen hab :D

Nächste mal frag ich bei sowas lieber nicht mehr nach :D

Das ist erst 2 Jahre her? :eek: Kommt mit vor wie Ewigkeiten. Hatte es übrigens auch verdrängt, dazke Austin :mad:

... und Chelsea wie immer glücklich weiter und nicht wirklich ein System erkennbar!

öhm, ist doch klar, dass die weiterkommen. habe ja nur gelacht, da ich wusste, dass Chelsea es halt einfach erzwingt, wenn es sein muss.

übrigens 40 Euro gewonnen, dank Chelsea. :luxhello:

und warum sollte ein system für dich erkennbar sein? damit auch profis von FC Valencia sich darauf einstellen können? Valencia ist sehr gut organisiert (sind ja nicht umsonst so weit gekommen). Chelsea spielt schon seit längerem so und das mit mehr und mehr konstanz und erfolg.

ManU wird sich einen ausrutscher erlauben und dann am zweitletzten spieltag gegen Chelsea verlieren und Mourinho wird seine 4 Titel holen. Dann wird er, wenn Abrahmovich nicht gleich 20mio euro gehalt und die füsse küsst einfach zu real madrid oder sonstwo gehen und dort nochmals 6 titel in 2 jahren holen.

Chelsea und Valencia waren etwa gleichauf (was nun nicht unbedingt für Chelsea spricht) und am Ende hat der Glücklichere durch einen Torwartfehler gewonnen. Ich mag beide Vereine nicht, hätte es den Spaniern aber wegen der englischen Dominaz gewünscht. Naja, auch egal, für Chelsea ist gegen Pool eh Sense.

mich freut das weiterkommen von Chelsea sehr, so ergibt sich das geile Halbfinale gegen Liverpool. Das wird zwei klasse Spiele geben da bin ich mir sicher. Ich freu mich wahnsinnig drauf.:luxhello:

Außerdem bin ich froh das die Schläger von Valencia draußen sind, solche Mannschaften haben es einfach nicht verdient.

Bischen zu englischlastig jetzt, aber besser als wenn nur noch spanische oder italienische Teams dabei wären. Die Englischen sind doch am attraktivsten. Und heut kommt Bayern als einzige Kontinentalmacht durch und zieht dann gegen ManU alle Register

Denen schlottert doch jetzt schon die Hose nach ManU´s Auftritt gestern :znaika:

Zurück
Oben