• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Viertelfinale

Bayern's Vorteil könnte dann aber sein, dass sie zuerst nach Old Trafford müssen. Naja, erstmal müssen sie das heute gegen Milan schaukeln.
 
Ich freu mich schon auf den geilen Support der Münchener. :sabber: Wieviele Songs haben die eigentlich drauf? Nicht mehr als 3 oder?

Edit: Nette Choreo haben sie aber hinbekommen :ja:
 
:rofl:
Also ich das eben gehört habe, überlegte ich, ob ich ins blaster gehen soll und fragen, ob das auch bei dir war. :zahn:
 
man war das ein grottenkick heute... :(

die bayern sind zu recht ausgeschienden, aber somit ist leider milan weiter - auch schlecht...

naja, jedenfalls stehen nun manu und liverpool im finale und das ist gut so! :luxhello:
 
Bayern viel zu ideenlos und statisch. Man merkt, dass ein Ballack doch fehlt. Und was ist bloß mit Podolski los? Generell der Sturm heute ein Trümmerhaufen. Bayern also bei weitem nicht da, wo sie sich selber gerne sehen würden. Ein gutes Spiel gegen Real reicht eben nicht um in der CL insgesamt was reissen zu können. Enttäuschend übrigens auch der Bayern-Support, der ja nach den beiden Gegentoren anscheinend komplett eingestellt wurde :dozey:

Jetzt wird Sir Alex und ManU die Daumen gedrückt :ja:
 
Jepp, ManU ist noch am sympatischsten von den vieren, aber Liverpool würde ich es auch nochmal gönnen.
 
Zurück
Oben