• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Viertelfinale

Eine, im Vergleich zur Bundesliga, recht gute Champions League-Saison geht also zu Ende. Glückwunsch nach Mailand, ein verdienter Einzug ins Halbfinale!

Bayern zwar bemüht in der zweite Hälfte, aber es fehlt einfach ein großes Stück zur europäischen Spitze. Und wenn das offensive Mittelfeld in so einem Spiel aus Lell und Ottl besteht, bei allem Respekt vor den beiden, dann stimmt was nicht. In den vergangenen Jahren war die Bank eine Bank aber heute ist das nur noch dünn. Da muss unbedingt nachgelegt werden!

Aber gut, jetzt werden Pool und ManU die Daumen gedrückt. :)

Letztendlich verdient ausgeschieden, so hat man keine Schnitte ins CL-Finale einzuziehen. Die Bayern-Mannschaft hat eigentlich nur noch 2-3 Top-Spieler, der Rest ist oberer Durchschnitt.

Tolle Halbfinal-Spiele, da hätten die bajuwarischen Stümper sowieso nur gestört. Ich hoffe auf ein englisches Finale :love:

Ich hoffe auf ein Finale Liverpool gegen ManU, das wäre wohl rein fußballerisch ein absolutes Fest. Dann drücke ich jedoch ManU die Daumen.

Zurück
Oben