• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - Viertelfinale

Liverpool gewinnt 3:0 in Eindhoven. Das dürften sich die Reds nicht mehr nehmen lassen, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. :D

Van Buyten sorgt wenigstens für etwas Gerechtigkeit in Mailand. Und wenn die Stürmer nichts bringen, dann macht's eben der Abwehspieler ;) Aber was für ein beknacktes Spiel. Eigentlich hätte es 0:0 ausgehen müssen. Nichtsdestotrotz eine super Ausgangsposition für Bayern, das muss fürs Halbfinale reichen. Ach ja: Michi könnte im Rückspiel eigentlich auch wieder zwischen den Pfosten stehen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA die scheiß Italiener wurden für Ihr verfluchtes Glück Gott sei Dank bestraft. Ewig lassen sie sich fallen im Strafraum und kriegen nen Elfer. Unfaire Scheisse. Unabhängig vom Ergebnis würde ich mal an DFB-Stelle prüfen lassen, warum immer italienische Mannschaften gegen deutsche Teams Elfer dieser Art zugesprochen bekommen. Das erste Tor war übrigens ganz klares Abseits, der Mailänder der angeblich passiv stand hätte nämlich ebenfalls den Ball bekommen können, wäre der Pass länger geplant gewesen. Das kann der Schiri ja nicht wissen -> Abseits.

Ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiedsrichter pfeift :znaika:

Schön, das Ancelotti den Elfer auch nicht berechtigt fand.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA die scheiß Italiener wurden für Ihr verfluchtes Glück Gott sei Dank bestraft. Ewig lassen sie sich fallen im Strafraum und kriegen nen Elfer. Unfaire Scheisse. Unabhängig vom Ergebnis würde ich mal an DFB-Stelle prüfen lassen, warum immer italienische Mannschaften gegen deutsche Teams Elfer dieser Art zugesprochen bekommen. Das erste Tor war übrigens ganz klares Abseits, der Mailänder der angeblich passiv stand hätte nämlich ebenfalls den Ball bekommen können, wäre der Pass länger geplant gewesen. Das kann der Schiri ja nicht wissen -> Abseits.

Das 2. Tor von vB hätte man auch abpfeifen können, weil sich vorher jemand aufstützt und das Mailänder Abseitstor war auch zweifelhaft und hätte man auch geben können. Das ist halt Fussball. Aber bei dem Elfer sind wir uns natürlich einig: das war ne Frechheit.

Ach ja: geil war aber Gattuso, der nach dem 2:2 zum Schiri geht und auf dessen Uhr zeigt. Da mussten wir doch lachen. :D

Ach ja: geil war aber Gattuso, der nach dem 2:2 zum Schiri geht und auf dessen Uhr zeigt. Da mussten wir doch lachen. :D
Das war ganz groß. :rofl: Wahrscheinlich ist die Uhr jetzt kaputt, so wie Gattuso drauf rumgetippt hat. Im Rückspiel bekommt er ja mit van Bommel endlich einen Gegenspieler, der ihm gewachsen ist. Das kann nur in einem Massaker enden. :sabber:

Mich freut es, dass das Spiel 2:2 ausgegangen ist... Hätte ich nicht mit gerechnet, aber so wird das Rückspiel extrem spannend!

Weltklasse zum einen für den deutschen Fussball, zum anderen ums dem elenden Pack vom Stiefel mir ihren betrügerischen und linken Machenschaften zu zeigen

nach dem ganzen Pro Bayern Gesülze hier :D dann mal ein paar realistische Pressestimmen:

Die Pressestimmen:

* Italien:

Gazzetta dello Sport: "Schock-Finale: AC Mailand ruiniert die Spitzenleistungen von Pirlo und Kaka. Es bleibt Wut und Enttäuschung über das Ergebnis. Die Deutschen sind eben Deutsche, sie spielen bis an der Grenze ihrer Möglichkeiten, bis zur letzten Sekunde und leisten das Beste."

Tuttosport: "AC Mailand verschenkt das Halbfinale. Bayern spielt unter Druck, doch mit Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen zeigt die Mannschaft ihre besten Fähigkeiten."

La Stampa: "Der perfekte Selbstmord: Zweimal ist der AC Mailand in Vorsprung, zweimal vernichtet van Buyten die Träume der Mailänder. Die Deutschen haben ein Meisterwerk an Hartnäckigkeit geleistet. Die Bayern haben sich nach dem Abgang des überbewerteten Michael Ballack als zähe Mannschaft ohne Stars entpuppt."

La Repubblica: "Milan-Schock. Jetzt hat Bayern beste Qualifikationschancen trotz nicht exzellenter Leistung. Das Resultat entspricht nicht dem Einsatz der Rossoneri, die zwei Tore verschwendet haben."

* Spanien:

Marca: "Milan war besser in einem Spiel mit van Buyten als Held, den jetzt erst ganz Europa kennenlernt."

AS: "In einem Herzinfarkt-Finale übersteht Bayern einen
ungerechten Elfmeter."

TVE: "Rummenigge und Hoeneß sollten Bayern in Fortuna München umbenennen."

Cadena SER: "Dass ein Abwehrspieler wie van Buyten zwei Tore macht, ist bezeichnend für den deutschen Fußball."

Zurück
Oben