Jerry_Cross
Niemand
Bei dem Video musste ich als erstes an den Typen denken, der hier mal gefragt hat wo man ein Nachtsichtgerät kaufen kann, weil seine Freundin im Bett immer das Licht ausmacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ebay gibts einen Dummy davon für 70€, und der ist NICHT funktionstüchtig.Naja ich würd auch schätzen das man um die 150€ zahlen darf...alles andere würd mich sehr überraschen.
Ich glaub wenn mir das meine Freundin sagen würde, würde ich antworten:" Stimmt, ich habe ja schon einen... Dich!"![]()
Bei dem Video musste ich als erstes an den Typen denken, der hier mal gefragt hat wo man ein Nachtsichtgerät kaufen kann, weil seine Freundin im Bett immer das Licht ausmacht.![]()
Ich seh schon meine Frau mit ihren großen Kulleraugen vor mir stehen und sagen: "Och nö, was willst du denn schon wieder mit so nem Staubfänger!"![]()
Vor allen Dingen: so ein Scheiss braucht doch niemand?! Oder hätte sich hier sonst jemand ein Nachtsichtgerät gekauft?
Vor allen Dingen: so ein Scheiss braucht doch niemand?! Oder hätte sich hier sonst jemand ein Nachtsichtgerät gekauft? Hardcore-Sammler haben wir ja auch keine hier![]()