• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Modern Warfare 2

Im Gamenatix-Newsletter steht heute folgendes:

News zu Call of Duty Modern Warfare 2:

Anscheinend wird es mal wieder KEINE ungeschnittene deutschsprachige Version des Games geben, also auch keine aus Österreich. Es wird eine deutsche und eine englische Version geben. In der deutschen fehlt das friendly Fire und der Flammenwerfer. Die UK wird diese Features haben, ist aber in englischer Sprache

Keine Ahnung ob das nur Spekulatius ist.

FF wird sich nur auf den SP beziehen und Flammenwerfer sind in solchen Spielen eh nie praktikabel einzusetzen. Davon ab werd ich keine Prestige-UK mehr bekommen fürchte ich :D

Seit gestern kann man bei der spielegrotte auch die UK-Version von MW2 bestellen für gerade mal 47,99 Euro. das ist im Moment sogar günstiger als ein Direktimport, bin mal gespannt ob er den Preis halten kann und die Leute auch beliefern kann. Für den Kurs habe ich es jetzt einfach mal vorbestellt.

Bei world-of-video.de kann man die UK Version von MW2 jetzt auch für gut 45 € (+Versand) vorbestellen. PC Version kostet sogar nur nen 30er. :)

Ich werde da abwarten. Das wird in dermaßen großen Mengen in den Handel kommen, dass man sicher recht bald nach Release mit Preissenkungen rechnen kann.

Naja, der erste Teil liegt ja immer noch um die 50€. Ich glaube nicht, dass sich da so schnell was tut.
Ich hab's nun auch bei der Grotte vorbestellt, so früh dürfte man ja ein Exemplar sicher haben. :rolleyes:

Ja, ist schon ein guter Preis. Aber ich hoffe da auf UK-Kampfpreise. Uncharted 2 wird mich ohnehin im MP ewig fesseln, so dass MW2 ned so wichtig für mich ist.

Zurück
Oben