Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Dass das Spiel erneut nicht in nativer Konsolen Auflösung läuft, finde ich auch recht lustig. 1024x600Pixel x 60fps 2AA! Wenigstens 60fps gibts...
Das ist es ja gerade. Dieses Auflösungsgewechsel ist nichts anderes als würdest du deine Xbox360/PS3 mit Composite anschließen. Nur dass du hiergegen nichts tun kannst, weil der Entwickler sich das so überlegt hat.Ist doch sowas von scheissegal, hauptsache das Spiel sieht sieht geil aus und hat wieder ne klasse Story
Die Generation ist echt seltsam
Eigentlich nicht, sie ist technisch nur wesentlich (!) komplexer als die vorherigen Generationen. Zum Thema Auflösungen: Da gab es auch vorher schon Unterschiede bei Konsolenspielen, die wesentlich deutlicher sichtbar waren, und kaum jemand hat sich aufgeregt.Die Generation ist echt seltsam
Ja, bei CoD kann ich es dank der 60fps noch nachvollziehen, aber es gibt genügend Beispiele, die ersteres beschreiben. Da werden nicht mal die stabilen 30fps erreicht und das Spiel läuft trotzdem in 640p. Das ist mehr als nur ein Armutszeugnis.Generell ist es entweder ein Armutszeugnis der Entwickler (z.B. bei den diversen PS3-Versionen, die aus Performance-Gründen mit niedrigerer Auflösung als ihr 360-Pendant laufen) oder eben eine Designentscheidung. Wenn die so ausfällt wie bei Call of Duty (nämlich zugunsten von 60 fps die Auflösung herunterzuschrauben), finde ich sie absolut nachvollziehbar und richtig.
Ah, nein, im Wii Sports Resort thread![]()
für einen wii-fan erscheint das wahrscheinlich sowieso grotesk.
EBEN, mehr will ich doch gar nicht sagen.ich verstehe nur nicht, warum manche entwickler es partout nicht gebacken bekommen selbst den kleineren HD-standard 720p zu unterstützen. andere entwickler schaffen doch teilweise grafisch noch viel beeindruckendere spiele mit 60fps auf fullHD.
Wenns so wird, wie Teil 1, dann Prost, da fand ich die Demo schon anödendangekündigten gesamtpaket ordentlich wegblasen.![]()