• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Modern Warfare 2

Bei dem Video musste ich als erstes an den Typen denken, der hier mal gefragt hat wo man ein Nachtsichtgerät kaufen kann, weil seine Freundin im Bett immer das Licht ausmacht. :lol:

also die Nachtsicht ist wohl so ein Cyclops Teil , gibbet bei Ebay für 80 Euronen.
+ LE dürften die 150 wohl zu erwarten sein ...

Ich seh schon meine Frau mit ihren großen Kulleraugen vor mir stehen und sagen: "Och nö, was willst du denn schon wieder mit so nem Staubfänger!" :D

Höre auf sie, denn wenn du es nicht tust, wirst du es bereuen! Ein paar Wochen später wirst du nämlich versuchen, das Teil zu verscheuern (weil es eh keinen Spaß macht) und kriegst nur n Appel und n Ei dafür, weil auf eBay x andere das gleiche versuchen. Höre auf die Frau mit den Kulleraugen, denn Weise sie ist! :znaika:

Vor allen Dingen: so ein Scheiss braucht doch niemand?! Oder hätte sich hier sonst jemand ein Nachtsichtgerät gekauft? Hardcore-Sammler haben wir ja auch keine hier :znaika:

Vor allen Dingen: so ein Scheiss braucht doch niemand?! Oder hätte sich hier sonst jemand ein Nachtsichtgerät gekauft? Hardcore-Sammler haben wir ja auch keine hier :znaika:

Ich find so ein Nachtsichgerät ganz praktisch. Da kann man schön in die Nachbarwohnung spannen oder Nachts ohne Scheinwerfer mit dem Auto umherfahren.

Außerdem hatte der Typ aus Schweigen der Lämmer auch so ein Teil ;)

Jopp, schaut sehr geil aus. Das Ding wird glaube ich, nachdem der Hype Anfangs gar nicht so groß war, sämtliche Verkaufsrekorde brechen.

Das weiß auch Activision und im Moment geht das Gerücht um, dass die UVP über 70 Euro liegen wird: KLICK Ob was dran ist weiß ich allerdings nicht. Zumindest sind die UK-Versionen auch schon deutlich teurer als normalerweise.

Wenn ich mir den Trailer anschaue, dann wird das Ding auch nicht Uncut bei uns rauskommen, zumindest wenn die USK konsequent ist. Denn das man für bestimmte Kills besser entlohnt wird, war doch schon öfter Grund zu Zensur, wenn ich mich recht erinnere (z.B. RS Vegas 2).

Sieht übermässig actionlastig und dennoch total banal aus. Aber mir hat schon der erste Teil nicht gefallen.

Dass das Spiel erneut nicht in nativer Konsolen Auflösung läuft, finde ich auch recht lustig. 1024x600Pixel x 60fps 2AA! Wenigstens 60fps gibts.

Die einzige Angst, die sich mir stellt, ist, dass die anderen Publisher bei den Preisen nachziehen...

Übrigens erscheinen die CE's nicht für den PC...

Zurück
Oben