• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Modern Warfare 2

wär schon mal interessant wer den größten Batzen bekommt.

Die Jungs welche die Engine entwickelt haben, oder doch eher der Typ der das Geld fürs entwickeln vorgeschossen hat, oder vielleicht der "Storyschreiber"

Zuletzt bearbeitet:
Wie aus einem Artikel des britischen PSM3-Magazins hervorgeht, sind einige neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter Modern Warfare 2 aufgetaucht. So wird man im Spiel schwimmen können, benötigt wird dies vor allem in einem nicht weiter bekannten Stealth-Level an einer Öl-Pipeline. Insgesamt scheint die Kampagne wieder einmal recht abwechslungsreich zu sein, vor allem was die Anzahl der Schauplätze angeht: So findet man sich unter anderem im brasilianischem Rio de Janeiro, in Sibierien oder auf einem Öltanker wieder – auch scheinen wieder einige neue Fahrzeuge (Trucks, Panzer) zu steuern sein. Zudem wird es ein Level geben, in welchem man von einem Hubschrauber aus agiert und Ken Lally, der Wesker in Resident Evil 5 vertont hat, wird im englischen Original eine Sprechrolle erhalten. Weitere Details sollen folgen, wenn am 24. Mai ein neuer Gameplaytrailer erscheint.

Modern Warfare 2, das nicht mehr zur Call of Duty-Reihe gehören wird, befindet sich derzeit bei Infinity Wards in der Entwicklung und wird voraussichtlich am 10. November dieses Jahres für den Computer, die Xbox 360 und die Playstation im Händlerregal zum Kauf bereitstehen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73690&sys=xz

??? Es hat sich etwa 13 Mio. Mal verkauft, das ist in etwa genau so oft wie GTA. Die Zahlen denke ich mir doch nicht aus. :dozey:

Hype und Verkaufszahlen sind doch zwei verschiedene Dinge. Unter Hype verstehe ich auch das öffentliche Interesse. Selbst die Massenmedien berichteten über GTA IV (z.B. das ZDF im Heute Journal), über ein CoD hab ich dort noch nichts gesehen.

MfG,
Crayfish

Hype und Verkaufszahlen sind doch zwei verschiedene Dinge. Unter Hype verstehe ich auch das öffentliche Interesse. Selbst die Massenmedien berichteten über GTA IV (z.B. das ZDF im Heute Journal), über ein CoD hab ich dort noch nichts gesehen.

MfG,
Crayfish

Natürlich nicht, MW1 hatte ja diese VKZ auch fast ohne Hype. GTA hatte den Hype auch nicht vom ersten Teil der Serie an, so richtig los ging es mit GTA3 auf der PS2.

Ich rede nicht davon, was in der Vergangenheit war sondern davon, was in der Zukunft sein wird. ;)

Sag das doch gleich :)

Sicher, ein Hype könnte entstehen, wobei ich bei "Modern Warfare" höheres Potenzial sehe als bei der regulären "CoD"-Reihe.

Naja, nicht ganz. Ich dachte, du redest von den Teilen 3 bis unendlich und nicht schon von dem Kommenden. "GTA" war auch erst ab San Andreas ein Hype, trotz vorher hohen Verkaufszahlen.

Nicht so ganz? Da steht ausdrücklich MW2 (= Modern Warfare 2) drin. Wie konkret soll ich es denn noch sagen? Wie du auf COD3 etc. kommst ist mir vollkommen schleierhaft.

Nicht so ganz? Da steht ausdrücklich MW2 (= Modern Warfare 2) drin. Wie konkret soll ich es denn noch sagen? Wie du auf COD3 etc. kommst ist mir vollkommen schleierhaft.

Sie gehörten bis zu MW1 immerhin zur Serie dazu, von Hype war bis dato nichts zu spüren. Vielleicht definiert auch jeder den Begriff Hype anders. Das will ich hier aber nun auch nicht weiter diskutieren, es sollte doch bitte um das Spiel "Modern Warfare 2", dass derzeit noch immer für 360 und PS3 angekündigt ist, gehen. Und unterm Strich ändert auch eine zeitliche Exklusivität nichts am eigentlichen Game, das mir natürlich auch sehr zusagt, weil ich den direkten Vorgänger (also MW1) sehr mochte. Und ja: Ich meine den Singleplayer!

MfG,
Crayfish

Was ist denn jetzt daran "Naja"? Ich finde es schaut richtig toll aus. Ich sollte endlich mal Teil 3 fertig spielen, Teil 4 und 5 kaufen... Das schaut defenitiv nach Top Graphik und möglicherweise viel Action und Spaß aus :)

Ham die nicht alle Actionspiele? :zahn:
Stört mich bei so einem Titel nicht solang es gut inszeniert ist.

Zurück
Oben