• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich habe kein Problem mit Kritik. Verlange aber bitte nicht von mir, dass ich, besonders bei deinem sonstigen Verhalten gegenüber mir, irgendeine Kritik von dir auch nur im entferntesten zu Herzen nehme. Deine ständigen Anschuldigungen, Unterstellungen und Verfolgungen quer durch alle Threads, ein dämlicher Kommentar nach dem anderen, konstant OT - DAS ist das, was wirklich kindisch ist.

Ich verlange nicht von dir, dass du meinen Humor teilst oder meine Meinung, geschweige denn, dass du mich sympathisch findest. Wenn du mich nicht ab kannst, dann ist das ok, aber hör bitte auf dich wie der oberste Richter aufzuspielen und verurteile nicht ständig meine Art von Humor. Dass ich den Thread damit "zumülle" ist maßlos übertrieben - vielmehr, und das ist die Ironie an der ganzen Sache, hast du den Thread soeben OT geführt und "zugemüllt". Lass es einfach gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß gestehen, mein letztes Call of Duty, war der 3te Teil und da habe ich es auch mit Zwang nicht geschafft ihn fertigzuspielen... Ich sollte vielleicht endlich mal den 4ten Teil nachholen.

Allerdings habe ich soviele Titel hier noch rumliegen, die erstmal alle durchgespielt werden wollen.
 
Nur um einiges schwerer und um einiges realistischer :znaika:
Eben nicht. Es ist von Codemasters' Surrey-Studio, nicht mehr von Bohemia Interactive. Da Codemasters bekanntlich keine "Genre-Spiele" mehr macht, sondern alles möglichst für alle Zielgruppen schmackhaft aufweicht (siehe auch Codemasters-Rennspiele), ist das imo ein ganz guter Vergleich mit Bad Company.

Wenn du Hardcore willst, warte auf ArmA II. ;)
 
Wobei grafisch scheinbar keine alzugroßen Fortschritte zu erwarten sind...naja. Das Spiel lebt ohnehin von seiner Atmosphäre, dem kurzweiligen intuitiven Gameplay und der Präsentation.
 
Doch natürlich aber imo nur der Grundstein auf dem die Präsentation letztendlich ruht. Gute Grafik macht noch keine gute Präsentation oder wie siehst du das?
 
Nein, das nicht, aber wenn der Grundstein wackelt, dann wird es halt schwierig. Das einzig gute an der Engine ist mittlerweile nur noch, dass sie mit 60FPS läuft. Sie ist meines Erachtens sehr schlecht gealtert.

Davon abgesehen war Präsentation imo noch nie eine Stärke der Serie, genauso wenig wie der SP. Das Spiel war, ist und wird immer ein MP-Spiel sein. Und der Fokus im neuen Teil wird sicherlich auch zu 80% auf eben diesem liegen.
 
Gut, deinen Standpunkt zum SP von CoD4 kenne ich zu genüge, darüber müssen wir nicht diskutieren. Wirklich zeitgemäß ist die Engine sicherlich nicht mehr, daher ja auch mein Kommentar. Detailverbesserungen wird es natürlich geben aber eben keine Sprünge.
 
Geil, der beste SP FPS wird fortgesetzt. Scheiß auf Bombastische Überfliegergrafik, dann lieber genauso wie der Vorgänger mit toller Story und Atmosphäre... Grafikblender gibts genug am Markt.
 
Die Charaktermodelle und Animationen des ersten Teils sind imo immer noch mit das Beste in dieser Gen. Klar, die Texturen und Effekte sehen nicht mehr so gut aus, aber ich finde es immer noch ansehnlich, das Spiel hat einfach einen klasse Look.

Freu mich schon riesig drauf, gibt eigentlich auch gar nicht viel zu verbessern. Bitte online nicht mehr im Sprung schießen können und das No-Scoping abschaffen, dann bin ich zufrieden.
 
Bitte online nicht mehr im Sprung schießen können

Das wäre in der Tat mal ein Riesenfortschritt, und würde den MP auf jeden Fall super aufmöbeln.


Mike: Das meinte ich aber durchaus ernst, ist imo der beste SP FPS, den ich je gespielt habe.

Geht mir genauso, der Singleplayermodus war sehr sehr packend, sehr gut konzipierte Levels mit packender Atmosphäre.

Selten hat mir ein SP Modus so viel Spaß gemacht, aber von kurz kann keine Rede sein, es sei denn man hat auf dem einfachsten Schwiriegkeit gespielt
 
Zurück
Oben