• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Paradise

Caesar III

Oh Noes
Kommt Ende Juni für die Switch als Remaster. Wäre ich voll dabei gewesen...

ABER NICHT FÜR FÜNFZIG EURO!

Und dann kommt EA wieder "Auf der Switch verkauft sich nichts"
 

Crayfish

Fuddl
Wer das Original nicht kennt, berappt für ein vermeintlich "neues" Burnout auch 50 Tacken. Gerade die Switch mit vielen Käuferschichten ist hier ein heißes Pflaster für Remasters.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Und dann beschwert man sich wieder, wenn sich die Games auf dem Nintendo-System nicht verkaufen...
 
Oben