• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Paradise

Caesar III

Oh Noes
habs mir dank Steam auch mal geholt und naja, es ist Autorennen. Die Road Rage Rennen sind toll, das andere eher belanglos.
Wieso ist in der Stadt genau nichts los? Da fahren gefühlte 10 Autos in einer riesigen amerikanischen Großstadt rum? WTF? Open World gut und schön, aber dann will ich da auch schon Takedowns machen ohne Ende.
 

Jaro

Doctor Hobel
Sieht ja schon etwas kacke aus ^^ fand das auch eher mittel damals – aber was Arcade angeht, nimmt man, was man bekommt (OK, wir haben ja FH – läuft!)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das Ding gab es doch jahrelang bei Steam und auf Konsolen fast geschenkt. Warum sollte man da jetzt für eine leicht aufpolierte Version nochmal richtig Geld hinlegen?
 

Jaro

Doctor Hobel
Boah, 1 hab ich soll geliebt. Wenig Umgang, aber schwer. Irgendwie B- Style mit der Flirrgrafi, dem Sound, alles. Sogar damals später doppelt auf der Box geholt.
 

Madruk

Lovemachine
Teil 2, Takedown, Revenge und Dominator fand ich klasse, Paradise fand ich extrem kagge, das Open-World-Konzept funktioniert bei Burnout imo absolut nicht. Nehm ich höchstens, wenn das Remaster irgendwann bei XBL Gold für lau zu haben ist.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Laut nem „Leak“ sind wohl Mikrotransaktionen geplant :lol:
Da haben sie wohl dann am meisten Arbeit reingesteckt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Mittlerweile kann man es via EA Access spielen. Finde es technisch besser als erwartet, stabile 60fps ergeben bei 4k ein sehr sauberes Bild. Texturen wurden auch ordentlich aufgepumpt. Aber das Spiel packt mich nicht mehr, das Open World Konzept nervt.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Mittlerweile kann man es via EA Access spielen. Finde es technisch besser als erwartet, stabile 60fps ergeben bei 4k ein sehr sauberes Bild. Texturen wurden auch ordentlich aufgepumpt. Aber das Spiel packt mich nicht mehr, das Open World Konzept nervt.
Vorhin reingespielt, es ist geil schnell wirkt insgesamt aber dennoch ziemlich altbacken. Wird nicht mehr an mich rangehen.
 
Oben