Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier vermutlich:Haus der Rätsel und noch eins (Museum irgendwas) haben wir auch schon durch. Kinder hatten da einen Riesenspaß dran.
Meine Regel: Ein Jahr nicht genutzt. Raus damit. Wird bei der Switch-Sammlung so schnell nicht passieren, da vieles davon limitierte Editionen sind, die im Wert steigen.Wie kommt's?
Nix dabei oder haben wir schon, danke!So. Ich löse meine Brettspielesammlung auf. Ist denn jemand ernsthaft interessiert? Ich werde mich bei den Preisen an Kleinanzeigen orientieren und natürlich etwas abziehen.
Ich verkaufe nicht alle Spiele auf den Bildern. Ein paar behalte ich noch. Lasst es mich wissen!
Alles, was ich damit an Geld mache, fließt direkt in die Hochzeit. Ihr tut also was gutes
das sagst du seit wie lange Mit jeweils abweichendem MonatsnameAb September wird's hoffentlich mal ruhiger