• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Brettspiele Sammelthread

Dartmoor

Eigentlich viel zu ähnlich zum Mischwald Grundspiel. Könnte auch eine Erweiterung sein eigentlich.

Ich Frage mich, warum sie kein neues Thema bringen mit dem selben Spielprinzip

Meereswelten, Vögel, Afrika etc

Toriki mit meiner Frau und dem 7 jährigen

Kam richtig toll an.
Es kommt mit App und man versucht eine Insel zu erforschen. Toll gemacht mit Kartenscan. Man sammelt Ressourcen und baut damit Dinge im Lager indem man das Zeug scannt und kombiniert.

Haben zombicide undead or alive ausprobiert die Tage.

Überraschenderweise :D spielt es sich wie jedes andere. Aber spaßig war es trotzdem

Anno domini eignet sich auch ganz gut für ab 4 Spielern in Anbetracht der Feiertage

Habe das hier geschenkt bekommen.
Freue mich drauf. Ein paar Sachen erinnern mich direkt an Magic Maze (das fand ich damals so aus dem Nichts), auch wenn das natürlich ein komplett anderes Spiel ist.

1766834395356.png1766834425253.png

Generell gefällt mir die Präsentation und die Materialqualität von Pegasus Spielen in der Regel sehr gut. Das macht tatsächlich viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Boss fighters

Was für ein cooles Teil! Spielen das im Moment zu dritt mit dem Kleinen.
Richtig tolle App Einbindung!

Cozy stickerville

Stardew valley das Brettspiel. Toll, man baut sein Dorf kooperativ und friedlich.
Haben die ersten zwei Runden durch. Gefällt sehr gut!

Zurück
Oben