Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was ich etwas blöde finde, dass derzeit irgendwie nur noch die abartigen Miniatur-Spiele Beachtung finden. Mir zuviel. Ich brauch' das echt nicht mehr. Gib mir eine gute Loop.
Gib mir eine gute Loop.
Reduziert. Easy to learn. Hard to master. Das sind Spiele, auf die ich gerade Bock habe.
Danke für die Tipps. Das war aber nicht auf dich bezogen. Generell auf Kickstarter. Große Kampagne. Dann 100 Miniaturen im Close-Up. Irgendein Fancy Render Bild dahinter. Und schwupps. Funded in 5 Minuten. Dümmlich.Nur zum bepinseln und irgendwann auch mal zum verkaufen. Spielt hier auch keiner, dafür fehlt einfach die Zeit (fürs bepinseln eigentlich auch, der Backlog ist abartig).
Danke für die Tipps. Das war aber nicht auf dich bezogen. Generell auf Kickstarter. Große Kampagne. Dann 100 Miniaturen im Close-Up. Irgendein Fancy Render Bild dahinter. Und schwupps. Funded in 5 Minuten. Dümmlich.
bei den meisten Spielen sind mir schöne Holz Meeples sogar lieber als Plastikfiguren
Oder standees....
Dank p&p Brauch ich auch die ganzen riesigen Dungeon crawler eigentlich nicht mehr.
Spielen eh immer zombicide oder Villen des Wahnsinns... Ganz neue spiele kommen eher selten auf den Tisch.
- Descent Legenden der Finsternis
Irgendwie komisch, aber am Ende doch Spaß gemacht. Finde es einen guten Kompromiss, dass man nicht die Gameloop aufs iPad gepackt hat, sondern stattdessen nur die Spawns, Kämpfe und Story. Hat sich gut gespielt. Dumm, wie wir waren, dachten wir, dass man DIREKT mit dem iPad los spielen könne und die Anleitung obsolet sei. Dem ist nicht so.