• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Jaro

Doctor Hobel
Jaaaa... die mit rotem Leder ist sooo schön... also die Carrera. Siehe Watch-Thread. Wer hatte sie nochmal aus dem Blaster?
 

Jaro

Doctor Hobel
Mal On-Topic: Es gibt zur Switch-Version ja einmal die schlechten Erfahrungen von der E3, aber da hatte der Entwickler gesagt, dass die Geräte aufgrund der Messe-Displays alle überhitzt waren usw. und die Switch-Version ansonsten viel besser läuft usw.

Leider gibt es keine Reviews oder Beiträge auf YT ... also warte ich einfach ab, und wenn ich es nicht aushalten kann, dann eben PS4 (Pro). Hier einfach, weil ich das PS4-Pad für Actiongames weiterhin am besten finde ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die Switch ist einfach zu schwach. Warum nicht endlich ein Update der Konsole, die wenigstens 1080p in 60fps auch im Handheld Modus schafft. Mehr als drei Stunden Akku ist eh nicht notwendig. Meistens zockt man doch nicht länger im handheld Modus, oder? Ich schaffe das zumindest nicht (Handy)
 

Jaro

Doctor Hobel
Die Switch ist einfach zu schwach. Warum nicht endlich ein Update der Konsole, die wenigstens 1080p in 60fps auch im Handheld Modus schafft. Mehr als drei Stunden Akku ist eh nicht notwendig. Meistens zockt man doch nicht länger im handheld Modus, oder? Ich schaffe das zumindest nicht (Handy)
Jo, finde ich auch. Ist halt echt visuell immer an der Grenze abseits von Indies... und eben den Nintendo-Games, die auf den Look gestaltet worden sind.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mal ehrlich, wozu die Leistung mit 1080p im Handheld-Modus verbraten? Ich seh das echt nur als verschwende Ressourcen. 720p reichen bei dieser Screengrösse doch völlig und dann kann man die zusätzliche Leistung in anderen Bereichen einsetzen. Imo sollte auch ein Pro-Modell weiterhin auf 720p im Handheld- und 1080p im Docked-Modus setzen.

Was ich hingegen sinnvoll fände, wäre eine höhere Performance im Handheld-Modus bei angeschlossener externer Stromversorgung. Da gibt es eigentlich keinen Grund die Leistung aufgrund des Akkus zu drosseln.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Sieht lahm aus. Aber die Eindrücke von SotN Fans sind durchweg positiv. Ich glaub das kann was.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hier noch Handheld-Gameplay


Was man so erkennen kann: sichtbares Aliasing, stabile Framerate, kurze Ladezeiten.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Also auf Facebook und Reddit wird über den Port übel abgeranted. Ich lass' dann wohl doch die Finger weg.
 
Oben