• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Meinungen von Spielern sind soweit wirklich gut, Day 1 Patch soll auch noch richtig was verbessert haben. Leider läuft das Spiel auf der Switch nur mit 30 Bildern (evtl. mit Einbrüchen?).

Hmm :( wäre doch bei der Technik ein schönes Switch-Spiel. Irgendwie dabei total Verschwendung für ne große Konsole!

Jetzt hab ich wieder schlechte Laune, weil ich bei diesem Spiel und Crash entscheiden muss, ob es schick und schnell ... oder Nintendo wird. Entweder die Konsolen oder die Swotch muss weg, sonst gehe ich am FOMO noch kaputt.

Jetzt hab ich wieder schlechte Laune, weil ich bei diesem Spiel und Crash entscheiden muss, ob es schick und schnell ... oder Nintendo wird. Entweder die Konsolen oder die Swotch muss weg, sonst gehe ich am FOMO noch kaputt.

Mach die großen Konsolen weg und halt nur noch die Switch, funktioniert super... bis auf die Kickstarter Eskapaden -.- :D

YEPP!

Forza!

LOL? Der PC ist MMO Paradies

Öhm ... wer sagt was von PC? Ich mach doch bei dem Masterrace-Zeug nicht mit? Das hab ich lange genug. Bevor ich mir so ein Pseudo-Hobby hole, lern ich lieber Türkisch.

Ich will nie wieder in meinem Leben mit Gedanken um einen richtigen Treiber oder Backups machen müssen.

PS: Löst mein Problem ja auch nicht... ich brauche ja keinen Ersatz für meine großen Konsolen, nur kann ich mich halt nie entscheiden zwischen Augenkrebs und „könnte ja mal mobil Lust haben“

Der Kram ist nicht mehr so schlimm. Die Konsolen haben sich sehr angenähert und auch der PC ist deutlich weiter Richtung Konsole gegangen. Das nimmt sich fast nix mehr.

Was erzählst du denn für einen Blödsinn :D. Sorry, das ist mehr rosarot als meine Antipathy dunkelgrau ist.

Außerdem würde ich dann nur wieder irgendwie mit nem Pad mich aufregen, wenn nicht alle Games sich ohne Keyboard spielen lassen. Eines ist klar: Ich will 65Zoll HDR und nicht Schreibtisch und wenn ich dafür dann 1080p streamen muss, brauche ich auch keinen PC.

Zurück
Oben