Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinungen von Spielern sind soweit wirklich gut, Day 1 Patch soll auch noch richtig was verbessert haben. Leider läuft das Spiel auf der Switch nur mit 30 Bildern (evtl. mit Einbrüchen?).
Ach ja. Das kenne ich. Bei Aktien und CryptoFear of missing out.
Ach ja. Das kenne ich. Bei Aktien und Crypto
Ach ja. Das kenne ich. Bei Aktien und Crypto
Jetzt hab ich wieder schlechte Laune, weil ich bei diesem Spiel und Crash entscheiden muss, ob es schick und schnell ... oder Nintendo wird. Entweder die Konsolen oder die Swotch muss weg, sonst gehe ich am FOMO noch kaputt.
YEPP!PC und Switch. Nothing Else.
Forza!keine richtiges Rennspiel, kein Online MP
LOL? Der PC ist MMO Paradieskein MMO
YEPP!
Forza!
LOL? Der PC ist MMO Paradies
Der Kram ist nicht mehr so schlimm. Die Konsolen haben sich sehr angenähert und auch der PC ist deutlich weiter Richtung Konsole gegangen. Das nimmt sich fast nix mehr.Ich will nie wieder in meinem Leben mit Gedanken um einen richtigen Treiber oder Backups machen müssen.
Der Kram ist nicht mehr so schlimm. Die Konsolen haben sich sehr angenähert und auch der PC ist deutlich weiter Richtung Konsole gegangen. Das nimmt sich fast nix mehr.