• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Funded :znaika: Inklusive Voice von David Hayter :D

Schaut super aus, funden werde ich wie immer nichts, freue mich aber auf den Release. Auch hier fragt man sich halt wie Konami das ganze in den letzten Jahren so verkommen lassen konnte
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mittlerweile wurden alle Stretchgoals erreicht und sie haben noch rund dreissig Tage. Mal schauen was sie noch mit aufnehmen
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es werden ja noch weitere Stretch Goals freigeschaltet, wenn die Achievements erreicht werden.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Auch hier fragt man sich halt wie Konami das ganze in den letzten Jahren so verkommen lassen konnte
Konami eben...
Die sollten lieber ihre toten IPs verkaufen und in Cash umwandeln.

Hat hier eigentlich jemand beim Kickstarter mitgemacht? :D
Das Spiel "Bloodstained" sieht sehr vielversprechend aus.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Der Wii U-Port von Armature (Studio von Ex-Retro Studios-Mitarbeitern) ist mit dem $3 Mio Stretch-Goal nun auch sicher, als nächstes kriegt das Spiel einen Vita-Port sofern $3.5 Mio erreicht werden.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Funding ist beendet und schließt bei 5,5 Millionen :eek: Der Gamer hat gesprochen, Konami :znaika: Mal schauen ob sie die Erwartungen erfüllen können
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jo, würde ich auch sagen. Die letzten Igavania-Spiele kamen ja auch alle auf Handhelds raus und waren toll zu spielen. :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Geil. Aber mittlerweile ist sicher, dass es erst irgendwann nächstes Jahr kommt glaube ich.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Seit heute ist es offiziell: Bloodstained wurde für Wii U gecancelt und wird nun für Switch entwickelt
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist glaub ich heute erschienen, zumindest digital für PS4 und Xbox, Switch kommt nächste Woche. Hat das jemand auf dem Radar?
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Aber März 2017 ist noch lange hin.
:lol:

Ne hab ich irgendwie komplett von meiner Liste gestrichen, nachdem sie vom schicken Pixellook umgestiegen sind auf hässliche Polygonoptik. Review und Eindrücke klingen aber soweit ganz gut. Soll ein ordentliches Metroidvania sein. Davon gibts allerdings auch 425908752039587 andere ;)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Meinungen von Spielern sind soweit wirklich gut, Day 1 Patch soll auch noch richtig was verbessert haben. Leider läuft das Spiel auf der Switch nur mit 30 Bildern (evtl. mit Einbrüchen?).
 
Oben