• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

also die demo fand ich ja ziemlich enttäuschend und sowas von Linear... hat mir garnich gefallen... und das wo ich mich so auf das spiel gefreut habe...:(
 
so bin nu auch durch (dürften unter 10 Stunden gewesen sein) und kann meinen anfänglichen Eindruck nur unterstreichen. Beyond Good & Evil ist ein großartiges Spiel, mit einer liebevollen Präsentation, gervorrageder Sounduntermalung, schönem Gameplay (ne Mischung aus Schleichabschnitten und klassischem Action Adventure), abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und einer gelungenen Story. Würde dem Spiel ne hohe Achtzigerwertung geben, wäre die Steuerung nicht ganz so träge, und die Spielzeit ein wenig länger wäre es ein klarer Neunziger
 
ich fand das ende etwas enttäuschend
an alle dies durchhaben



SPOILER ON






ist da ein zweiter teil in planung, oder warum das doofe open end, mit dem schwein und dem teil an der hand ??? oder gibts mehrere endings und ich hab ein doofes erwischt ???





SPOILER OFF
 
Spoiler








war doch ein netter Cliffhanger auf den zweiten Teil, der bei dem Ende sicher kommen wird.






Spoilerende
 
ich habs jetzt auch gespielt bis in die minen, und bin begeistert. das game ist spitze. goldrichtig das jetzt zu kaufen. die balken sind allerdings sehr gay, ich kann gar nicht glauben das die bei allen versionen gewollt sind, da es ja ein pal game ist können es ja auch keine pal balken sein. :lol: sehr abwechslungsreiches gut gemachtes game bis jetzt.
 
Also ich komm net weiter.
Bin in der Fabrik und muss noch das dritte Photo machen im Westflügel, aber ich finde keinen Eingang dorthin...

Thread gibts zu dem Spiel ja noch keinen ...
 
www.cheats.de (link hier )

2 walkthroughs, leider nur auf englisch. deutsches habe ich auf die schnell nicht gefunden.



sei doch so gut und schreib auch was zum spiel selber.

ich recht abwechslungreich? lässt es sich schön steuern? gibt es probleme mit den kameraeinstellungen? usw. ;)
 
Original geschrieben von skreel
zur ps2 version könnt ich was sagen, interressiert dich das auch?


kommt darauf an, in sachen "abwechslung", "kamera" usw. kannst sicherlich was beisteuern.

aber was "steuerung", "grafik" angeht, eher weniger ;)



btw. zpockst du noch CoD?
 
also was die abwechslung an geht ist es wirklick super und es wird nie langweilig, die synchro ist auch spitzen mässig und es ist sogar teilweise witzig. was ja für meine geschmack wenn es um games geht eher immer auf sparflamme ist- so billig witze wie in filmen z.b.
was allerdings noch bemerkt werden muss sind die "künstlichen" pal-balken die es auch in der pc version gibt. stell dir mal ein pc game vor mit pal balken, das ist NUR SCHEISSE! nervt total und ist imo für nichts gut. :( ansonsten kann ich dir das game nur empfehlen. :)
 
jo des hört sich ja schon mal ganz gut an.

ich hätts mir evtl. auf der box geholt, weil ich solche genres dann doch lieber mitm gemütlichen gamepad aufm sofa zocke ;)

desweiteren wird das game aufm pc rechte hardwareanforderungen haben, .. die meinem p4 1,5 viel bisschen zusetzen.
 
ich hätt mir auch lieber auf die box version warten sollen. die ps2 version ruckelt in den videos GANZ derbe und im ign head2head ist die box version auch ganz klarer sieger. evtl verkauf ich meins und hol mir dann die box version. hab mit pop zum glück gleich auf die box version gewartet...bzw warte noch. :)
 
Also ich hab jetzt 6 h hinter mir und das Spiel gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Kameraprobleme sind schon vorhanden aber fallen nicht sonderlich ins Gewicht (ab und zu mal). Steuerung funktioniert prima, spiel mit Maus und Tastatur. Und wenn das Spiel eins bietet, dann Abwechslung :D Also da gibts Rennen mit dem Hovercraft, Rätsel, Kämpfe, Schleichpassagen und und und.
Aber meiner Meinung nach kanns mit so Kalibern wie Zelda nicht mithalten, dafür is es mir nicht "tief" genug. Ich weiss net ob ihr versteht was ich mein, aber Story zB is schon sehr oberflächling (aber trotzdem gut!). Jo danke für die Links hab ewig nix gefunden, englisch is kein Problem.
 
das spiel ist das absichtlich in diesem 16:9 format gehalten (alle systeme) . man bin ich erschrocken als ich die ps2 demo spielte :D
ich dachte ich hätte seit FFX alles gesehn:D
 
jo is normal is sogar beim pc so, stört mich persönlich eigentlich kaum - soll wohl rechenleistung sparen. :breit:
 
und wenn man nen 16:9 tv hat sind dann die balken weg? wäre ja der hammer...dann würde ich meinen einfach auf 16:9 umstellen und hätte keinen "pal balken" mehr. :lol: ihr werdet lachen, aber ich werde es mal probieren. :D
 
Nö, das Ergebnis interessiert mich sogar :) (aber ich glaube selbst bei 16:9 werden noch kleine Balken oben und unten da sein)
 
Zurück
Oben