• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

so Spiel erscheint ja nächste Woche, Grund genug es mal wieder aus der Versenkung zu holen :)

Die Demo die letztens einer OPM beilag sagte ja nicht sonderlich viel über das Spiel aus, aber wenn der Wertungsschnitt über dem von Jak 2 und PoP liegt kann es kein schlechtes Spiel sein. Ich freu mich zumindest sehr drauf, Buggi wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? :D

Original geschrieben von Mario
so Spiel erscheint ja nächste Woche, Grund genug es mal wieder aus der Versenkung zu holen :)

, Buggi wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? :D

Ist doch klar, sobald mein GH mich anruft dass es da ist, werde ich mich mit dem brifumschlag unterm arm auf den weg machen und es für dich verschicken! :)

Sollte also am tag der lieferung an den GH erfolgen, wie immer bei vorbestellten spielen.

:verl:

, Buggi wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? :D

Ist doch klar, sobald mein GH mich anruft dass es da ist, werde ich mich mit dem brifumschlag unterm arm auf den weg machen und es für dich verschicken! :)

Sollte also am tag der lieferung an den GH erfolgen, wie immer bei vorbestellten spielen.

:verl:

Ist doch klar, sobald mein GH mich anruft dass es da ist, werde ich mich mit dem brifumschlag unterm arm auf den weg machen und es für dich verschicken

:( Ich dachte du bringst es persönlich vorbei

:D

Ist doch klar, sobald mein GH mich anruft dass es da ist, werde ich mich mit dem brifumschlag unterm arm auf den weg machen und es für dich verschicken

:( Ich dachte du bringst es persönlich vorbei

....

leider isses diesmal wirklich nich drin. Die nächsten Games müssen bis in die freie Zeit um Weihnachten warten. Dafür wirds dann wohl gleich einen ganzen Schlag geben. (meine Freundin wird mich killen...) ;)

....

leider isses diesmal wirklich nich drin. Die nächsten Games müssen bis in die freie Zeit um Weihnachten warten. Dafür wirds dann wohl gleich einen ganzen Schlag geben. (meine Freundin wird mich killen...) ;)

Warts ab wenn du erstmal die ganzen Jubelarien zu Beyond good& Evil, PoP oder R&C 2 hier liest, wird das nix mit deinem Vorsatz :D

Warts ab wenn du erstmal die ganzen Jubelarien zu Beyond good& Evil, PoP oder R&C 2 hier liest, wird das nix mit deinem Vorsatz :D

Dann muss ich diesen Thread in Zukunft wohl meiden.;)

...und bis Ede mit R&C2 durch ist, wird Weihnachten wahrscheinlich schon vorbei sein.:D

Dann muss ich diesen Thread in Zukunft wohl meiden.;)

...und bis Ede mit R&C2 durch ist, wird Weihnachten wahrscheinlich schon vorbei sein.:D

:confused: Bin ich dereinzige der sich auf das Spiel freut?

da ich, wenn überhaupt, die XBox-Version kaufe, dauert das bei mir noch bissl. Ausserdem bin ich bei dem Game noch skeptisch, Rayman mag ich ja auch nich.

:confused: Bin ich dereinzige der sich auf das Spiel freut?

da ich, wenn überhaupt, die XBox-Version kaufe, dauert das bei mir noch bissl. Ausserdem bin ich bei dem Game noch skeptisch, Rayman mag ich ja auch nich.

Zurück
Oben